|
||
|
Verehrte Members of Parliament,
kommen wir nun zur Inauguration des neuen Prime Ministers, da ich dies selber nicht durchführen kann, bitte ich den noch amtierenden Prime Minister Montary-Vanderbilt darum, die Zeremonie zu vollziehen. William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
*hm*
Sitzt im Parliament neben seiner Frau und seinem Schwager, der ebenfalls einmal Prime Minister war und wohnt der Zeremonie bei.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Er erhebt sich unter den erwartungsvollen Blicken der Gäste.
Dear Sirs and Madams, dear Members of Parliament, dear Mr Butcher, es ist eine große Ehre für mich, den vom Souverän bestimmten neuen Prime Minister in sein Amt einzuführen. Deswegen frage ich zunächst Mr Butcher, ob er den Eid mit oder ohne religiöser Formel ableisten will. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Mit religiöser Beteuerung Mr. Montary.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Montary nimmt eine Bibel, auf die Mr Butcher seine Hand legen kann.
So sprechen Sie mir nach: I, William Butcher, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of Prime Minister, and will to the best of my Ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So God me help. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian Montary: 30.03.2007 16:29.
Legt eine Hand auf die Bibel und hebt die andere in die Luft.
I, William Butcher, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of Prime Minister, and will to the best of my Ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So God me help. William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Marko Untrial
Marko Untrial
Simoff: Sorry, ändere bitte mal auf Prime Minister.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian Montary: 30.03.2007 16:29.
Im alten Forum was das mit dem Election die Standardeidesformel.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
:applaus:
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
| |||||||||||||||||