|
||
|
| Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
Sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter,
hier soll über Telefonvorwahlen gesprochen werden. In Roldem hat die Regierung die Verantwortung über die Verteilung der Telefonvorwahlen. Dort gibt es allerdings noch keine Verordnung, die konkret die Kennzahlen benennt. Hier sollten wir uns grundsätzlich über den Aufbau der Telefonnummern erst einmal klar werden, Verkehrsausscheidungsziffern und Telefonvorwahlen und Rufnummern im prinzipiellen Kontext ausarbeiten. Die Diskussion ist eröffnet. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich denke, Katista können wir uns hier zum Vorbild nehmen, Vorwahlen mit Null und zwei und fünf weitere Ziffern. Wenn ich das recht sehe, gibt es hier die Ziffern 041XXX bis ausschließlich 048XXX das könnte man auch übernehme, denke ich.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ja, genau. Katista hat alles mit 04xxx. Da waren noch genug andere Ziffern frei.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Sehr vorausschauend, ich bin also dafür, die Telefonvorwahlen auf 0XX bis 0XXXXX im Muster festzulegen und den Ländern dann entsprechende Nummernräume zu gewähren.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Das hört sich vernünftig an.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
ich würde maximal 5 Stellen (einschl. der Null) befürworten.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Wie viele Nummern würden gebraucht werden?
Ich würde auch einen Sondernummernbereich einrichten (01x oder 09x). Ich denke, Herr Veitayaki, es wäre sinnvoll, wenn Katista seine Nummern behalten könnte, dann müssten nicht Millionen Anschlüsse umgestellt werden.
wenn Katista das einzige land ist, dann könnten wir uns daran bissle orientieren. Wir haben 7 Ländern, also 02xxxx bis 08xxxx und die Sondernummer 01 und 09
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erscheint mir sinnvoll. Hauptsache wir müssen nicht alles umstellen.
Ich denke, Katista kann seine Nummern behalten, also alles was nach der Null die Vier hat. Alles andere müssten wir nur noch den anderen Unionsländern zuordnen, wenn die sich mal zu Wort melden würden...
ganz einfach:
01 für Freistein 02 für Heroth 03 für Imperia 04 für Katista 05 für Roldem 06 für Salbor und 07 für Westliche Inseln 08 für Sondernummern 09 für Notrufnummer etc. passt auch
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 02.04.2008 20:19.
Da war aber jemand mit der Nummernverteilung sehr kreativ
Von mir aus geht dieser Vorschlag in Ordnung. MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
Freistein hat bereits eine Verordnung zu Vorwahlen:
Verordnung über die Vorwahlnummern §1 Allgemeines Diese Verordnung legt im Anhang die Telefonvorwahlnummern für die angegeben Landkreise fest. §2 Schlussbestimmung Diese Verordnung tritt mit ihrer Verkündung in Kraft. Anhang Lüderitz, Vorwahl 01100 Südkap, Vorwahl 01200 Rehnshavn, 01300 Freistadt, 01400 Narvena, 01500 Westimperia, 01600 Das hieße, bisher hätten wir: 011xxx bis 016xxx: Freistaat Freistein 017xxx bis 040xxx: nicht belegt 041xxx bis 047xxx: Freie Republik Katisita 047xxx bis 099999: nicht belegt Vorschlag zu Sondernummern: 0900: kostenfrei (0)911: Notruf (keine Vorwahl!) 092x: Shared-Cost-Dienste 093xx bis 094xx: Verbindungsnetzbetreiberkennzahl (Call-by-Call) 095xx: Auskunftsdienste (keine Vorwahl!) 096xx bis 098xx: weitere Sonderrufnummern, auf die sich verständigt werden könnte 099x: Mehrwertdienste Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Können wir die 04xxxx nicht einfach komplett Katista zuordnen?
Das ginge auch.
das meinte ich ja, die 0x werden den Ländern komplett zugeteilt. Innerhalb dieses Ziffernblockes können dann die Länder selbst entscheiden
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 03.04.2008 18:21.
Gibt es dazu noch weitere Kommentare, ansonsten könnten wir die Verteilung der Ziffern manifestieren.
scheint oke so zu sein.
Ich bin damit einverstanden.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
|
||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Unionskommunikationskonferenz » Telefonvorwahlen |