|
||
|
Honorable Members of Parliament,
Prime Minister Montary-Vanderbilt hat eine Aussprache zu folgendem Antrag beantragt. BUGDET OF THE REPUBLIC – April 2008 – Assets: 426,596.40 Bramers 10000 Earnings ±0.00 Bramers 20000 Expenditures -10,242.00 Bramers 21000 Compulsory Expenditures: -7,600.00 Bramers 21100 Public Salary: -7,600.00 Bramers 21110 Prime Minister: -3,000.00 Bramers 21120 Secretaries: 0.00 Bramers 21130 Jugde: 0.00 Bramers 21140 Members of Parliament (5): -3,000.00 Bramers 21141 Speaker of the Parliament: -300.00 Bramers 21150 Roldem State Registrar: -0.00 Bramers 21160 County Commissioners of the Counties (2): -1,600.00 Bramers 22000 Legal Counsel: -2,642.00 Bramers Balance: -10,242.00 Bramers Assets after this month: 416,354.40 Bramers Der Prime Minister hat das Wort, danach ist die Aussprache freigegeben. Die Aussprache dauert mindestens 72 Stunden. Marko Untrial
Mr. Speaker,
honorable Members of Parliament, dies ist der Haushalt für den kommenden Monat April. Sie sehen hier aufgeführt die monatlichen Gehälter. Einen Sonderpunkt finden Sie unter 22000 mit dem Titel "Legal Counsel". Dies ist die Rechtsberatung und -vertretung für eine mögliche Klage gegen die Unionsbank bei Enteignung der Republik. Der Betrag ist dabei nur zu zahlen, wenn die Republik unterliegt, woran ich zweifeln möchte. Dennoch besser ein paar Bramer mehr zur Verfügung gestellt als dann das nachsehen haben. Vielen Dank. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Keine Einwände.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich erhebe keine Einwände gegen den Entwurf der Regierung.
Prof. Thorstein Richter Universitätsprofessor für Humanmedizin Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University CEO of Portman University Hospital
Die Unionsbank hat im übrigen heute um 13:18 Uhr 383.897,40 Bramer vom Konto der Republik gepfändet. Somit bleiben uns operativ zunächst 49.999,00 Bramer übrig, weniger als anderen Ländern nach deren Auskunft. Diese Pfändung wird nicht in den Haushalt mit aufgenommen, da dies keine Ausgabe der Republik ist, sondern unrechtmäßige Enteignung durch eine Unionsbehörde.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich es begrüße, dass die Republic gegen das Vorgehen der Unionsbank klagt. Es ist ein nicht hinzunehmender Einschnitt in die finanzpolitische Souveranität der Länder und ist meiner Ansicht nach nicht rechtlich begründbar. Ich denke, dieses Haus sollte sich auch nochmal in offizieller Form gegen das Vorgehen der Unionsbank stellen. Auch, wenn das praktisch keinen Unterschied macht
, zumindest bekräftigt es unsere Position.
Prof. Thorstein Richter Universitätsprofessor für Humanmedizin Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University CEO of Portman University Hospital
Es wäre doch langweilig, wenn nur die Administration Anträge einbringen würde, wäre es nicht?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Aber Sie sind mehr in der Materie drin als ich.
Mr. Speaker,
die Administration zieht ihren Antrag zurück. Eine Erklärung erfolgt in Kürze. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
In Ordnung.
Marko Untrial
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

, zumindest bekräftigt es unsere Position.