|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Der Unionswahlleiter Bodo von Kurzschluss 10.12.2007 Feststellung des amtlichen Wahlergebnisses Wahlbeteiligung: 42 von 51 (82.35 %) Veränderung zur letzten Wahl: - 0,51% Stimmenanzahl: Union für Freiheit und Demokratie (UFD) - 82 1. Denise M. Heidenberg-Untrial - 37 2. Bodo von Kurzschluss - 24 3. Helen Bont - 20 4. Marko Untrial-Heidenberg - 1 5. Natalie von Matahari - 0 6. Marvin Verbe - 0 Freie Demokratische Union (FDU) - 52 1. Amber Marie Ford - 24 2. Patrick Behrens-Nilsson - 18 3. Sabine Kramer-Ruf - 10 4. Magnus Behrens-Nilsson - 0 Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union (SPDU) - 105 1. Sean William Connor - 31 2. Helmut Hennrich - 28 3. Charles Dowan - 19 4. Rincewind - 19 5. Hjalmar Sörensen - 8 Wandel durch Tradition (WDT) - 20 1. Anton von Sorbarban zum Paradies - 20 Vaterländische Liste (VL) - 75 1. Konrad Grimm - 43 2. Hajo Poppinga - 32 Linke Liste (LL) - 44 1. Palin Waylan-Majere - 28 2. Karl Abel - 10 3. Montgomery Scott - 4 4. Jan Letsrock - 1 Unionsparlamentssitze (gemäß St. Laguë/Schepers): (+/- Veränderungen zur vergangenen Wahl) Union für Freiheit und Demokratie: 2 (- 1)
Denise M. Heidenberg-Untrial Bodo von Kurzschluss Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union: 3 (+1) Sean William Connor Helmut Hennrich Charles Dowan Freie Demokratische Union: (-1) Amber Marie Ford Vaterländische Liste: 2 (+2) Konrad Grimm Hajo Poppinga Linke Liste: 1 (-1) Palin Waylan-Majere Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Darf das Unionsparlament noch mit einem Nachrücker für Frau Ford rechnen? Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Gibt es jetzt einen neuen Staatsanwalt? Oder gibt Herr Grimm sein Mandat weiter?
Jasmin van Rotstein Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D. MdUP a.D. Prima Ministra di Heroth a.D. Unternehmerin a.D.
Entweder Parlament oder Gericht, aber nicht beides. Marvin Verbe Generalsekretär der UFD ![]()
Wenn es die FDU noch gibt bestimmt.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
WOhl eher nicht.
Also, wer jetzt ein UP-Mandat haben möchte, sollte schnellstens in die FDU eintreten.
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Ich würde ja, aber darf nicht.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Naja, ich würde ihren Posten am Gericht übernehmen, dann könnten Sie.
*kriegt auf einmal einen Hustenanfall* Marko Untrial
*gibt Marko einen Hustenbonbon* Was denn los vernachlässigt dich Denise?
*reicht ihm ein wichtig aussehndes Dokument vom Obesten Unionsgericht*
Meine Empfehlungen für diesen Job.
Ganz sicher nicht. Das wäre der Untergang der Demokratischen Union.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Die FDU könnte es ja meistbietend versteigern.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Danke für das Hustenbonbon.
Und du bist dir auch ganz sicher das diese Empfehlung ernsthaft und nicht etwas ironisch gemeint war?
*Unionsrichterin von Matahari oder Der Tag an dem die Union unterging* ^^ Marko Untrial
Wieso muss ich bloss wenn du von richten sprichst hinrichten damit assoziieren ^^
Marko Untrial
Ich könnte über einen Wiedereintritt nachdenken, aber ich denke es gibt ein beidseitiges Desinteresse hieran
Peter Vain 12th Mayor of Hake River MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd) Unionsminister der Verteidigung a.D.
Tja, das Ehepaar Behrens-Nilsson hat sich aus der Politik zurückgezogen, Frau Kramer-Ruf ist Präsidentin von Salbor...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Salbor kann ja einen anderen Vertreter für den Unionsrat benennen, dies sollte ja eigentlich kein Problem darstellen.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Dazu kenne ich die Verfassung Salbors zu schlecht.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
| |||||||||||||||||||

Ich werds schon richten.
^^
Dabei bin ich doch soooo friedliebend.