|
||
|
![]() Meine Damen und Herren, stimmen Sie folgendem Gesetz zu? Stimmen Sie mit Ja, Nein oder Enthaltung innerhalb von 5 Tagen. Ich weise darauf hin, dass eine 2/3 Mehrheit zur Annahme von Nöten ist.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ja.
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ja
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Ja.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ja.
Ja
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ja
Marko Untrial
Enthaltung
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Enthaltung
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ja
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor ![]() Meine Damen und Herren, das verfassungsändernde Gesetz wurde mit 7 Ja-Stimmen, bei 2 Enthaltungen angenommen. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||