|
||
|
Republik Imperia
- Der Sekretär - Der Abgeordnete Goldheart beantragt eine Zusammenführung des Imperialarchivs mit dem Archiv des Herrenhauses. Er verzichtet auf eine Aussprache. Sofern innerhalb der nächsten 48 h kein Antrag auf Aussprache eingeht, wird die Abstimmung eingeleitet.
Ich beantrage die Aussprache und bitte den Kollegen Goldheart um eine Begründung.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Republik Imperia
- Der Sekretär - Auf Antrag von Herrn von Metternich wird die Aussprache eröffnet.
Herr Sekretär,
ich frage den Kollegen Goldheart, wann er gedenkt, sich mit dieser Angelegenheit zu befassen. JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Ich schließe die Aussprache, da Herr Goldheart nicht mehr Mitglied des Hauses ist.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
|