|
||
|
| Seiten (94): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
Hier könnt ihr auf eure Abwesenheit zu einem bestimmten Zeitpunkt aufmerksam machen.
abwesend vom 31.03 bis zum 07.04
Urlaub bei Oma in der hohen Tatra
Präsidentin von TVN 24
Generalsekräterin der AAR Familienanwältin Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martina de las nieves: 29.03.2007 14:26.
Ich fange mal gleich an, und kündige an, dass ich gleich für 20 Minuten unter der Dusche verschwinde, um mich dann wieder euren zahlreichen Bearbeitungsfragen zu widmen.
Ich liege jetzt für fünf Minuten am Boden vor Lachen.
Grüß Gott! Jürgen Haitner
Ich bin übrigens wieder da, hab aber noch nasse Haare, also --> Erkältungsgefahr!
Clausi, kann ich dir irgendwie behilflich sein?
Ich habe da zuest gelesen "hab die Haare ab" ... und stellte mir dich gerade mit normallangen Haaren vor. Ein wahrer Schockmoment.
Addison Grace Montgomery Republik Imperia
Ich habe gerade Schokomoment gelesen und fragte mich, ob Du Daniel mit normallangen Haaren zum Vernaschen lecker finden würdest.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Öhm... Hab ich schon seit längerem...
Bilder gibts vielleicht demnächst mal wieder. @Metternich: looool
*heiser* Was? Kurz? *versucht sich das vorzustellen* @ John: Jaja, Daniel ist mein "Schokobär".
Um mal JD zu zitieren.
Addison Grace Montgomery Republik Imperia
Ich bin mal ne Stunde Autofahren.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Können wir uns darauf einigen, das hier tageweise und längere Abwesenheiten gemeldet werden? Ansonsten melde ich mich gleich für 5 Sekunden abwesend die ich durch das Fenster gucke
Marko Untrial
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Wir brauchen irgendnen *lol*-Smilie
Was? Kurz? Obwohl, Du hast irgendwann mal irgendwo irgendwas zu irgendwem darüber gesagt... Ach Gott, wer soll sich denn sowas merken? Wenn Du jetzt postest, bist Du der erste Poster des neuen Ra-Sternchen-Sternchen-Sternchen-oner-simoff-Threads (oder wie auch immer der hieß).
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Bin die nächsten Tage nur selten da, weil mein Inet zu Hause nicht geht.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Montag bis Freitag und Samstag nachmittag bis Sonntag abwesend.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Ich muss mich wegen meiner Abiklausuren in den LKs nächsten Montag und Mittwoch bis auf weiteres "abwesend" melden.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU Unionspräsident a.D. Unionsrichter a.D.
Viel Erfolg!
Wünsch ich auch.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
| |||||||||||||||||||||||||

Präsidentin von TVN 24