|
||
|
| Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
Gehe ich recht in der Annahmen, dass derzeit Imperia, Salbor und die Westlichen Inseln & St. Pierre keinen Vertreter im Unionsrat haben?
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Scheint so.
Marko Untrial
Bei Imperia liegen Sie schon mal (leider) richtig.
Addison Grace Montgomery Republik Imperia
Westliche Inseln sowieso nicht. Salbor ist der alte Präsident zurückgetreten und noch kein neuer gewählt. Dürften also alle drei keine Vertretung im U-Rat haben. Marko Untrial
Wäre das ein Amt, zu welchem ich eventuell kandidieren könnte? Menzie Smith Doctor of Law
Da müssen Sie schon in sich selbst hinein hören
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Und wie sieht es mit den anderen Ländern, wie z.B. Katista aus? Poppinga, darf ja nicht mehr Senator sein.
Robert Lindberg ist Senator. Das hätte man übrigens mit einem Blick in das Landesforum herausfinden können, denn dort springt einem der Thread Senatorwahl: Das Ergebnis geradezu an.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Salbor muss erst einen neuen Präsi wählen.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Solang kann und darf der Unionsrat aber nicht warten.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
In Salbor ist es eigentlich so geregelt, dass, wenn der Präsi nicht da ist, der Kongressvorsitzende den Job übernimmt. Da Herr Vindland aber auch schon lange nicht mehr da war, würde der Job auf den Bürger übergehen, der am längsten Mitglied des Kongresses wäre.
Das wäre dann Herr Beuttler. Da der aber auch nur ab und zu da ist, müsste ich das dann machen. Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Und was ist mit dem stellvertretenden Präsidenten? MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
Hier ist der gute Herr Vindland. Entschuldigen Sie meine länger Unpässlichkeit. Aber totgesagte leben ja bekanntllichermassen länger.
Sven Vindland Kongressvorsitzender Salbor MdUP & Vizeunionsparlamentspräsident a.D. Unionsvizevorsitzender FDU Bürgermeister von Andreasborg a.D. ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven Vindland: 23.08.2007 18:48.
Da mit dem Rücktritt des Präsidenten auch der Stellvertreter seinen Posten verliert, bleibt die Situation die selbe.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Was für eine sinnlose Regelung. Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Dem kann ich nur zustimmen! The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Ist Ihr Wahlbanner nicht etwas unaktuell?
Beatrice Maier Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur Stellvertretende Ministerpräsidentin Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Sicherlich nicht. Die Unionsregierung sitzt ja nach wie vor über ihrer Schundreform. Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein Unionsministerin des Inneren a.D.
Ich denke dazu müssten Sie in Imperia wohnen, Mr. Smith.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ja, da dürften Sie Recht haben
Menzie Smith Doctor of Law
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||