|
||
|
Was haltet ihr davon, wenn wir versuchen gemeinsam so eine Art Datenbank mit Beschreibungen der Städte des Landes hier in der Landschaft zu erstellen?
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Wie genau meinst Du das? Könnte meinen Senf zu Jesdorf dazu geben.
Freundlichst, Dr. h.c. Matt Suchard Diverses a.D.
Ist eine gute Idee. Wie hast Du Dir die Umsetzung gedacht? Ein Möglichkeit: jeder nimmt sich ein, zwei Städte vor, schreibt einen Vorstellungstext mit Bildern und Graphiken und stellt das dann den anderen vor, die dann Verbesseruzngsvorschläge anbringen können.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
So hatte ich mir das gedacht. Die Vorstellung könnte dann über eine Homepage "Kastistianischer Städtering" oder so eroflgen.
Also, um mal Nägel mit Köpfen zu machen: ich bin bereit, mir Gedanken über Manuri zu machen und einen Gestaltungsvorschlag vorzulegen - damit es hier mal weitergeht und nicht nur bei guten Ideen bleibt.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Es gibt eine HP, die Infos die man dort findet, könnte man nutzen.
Das finde ich super. Eigenen Thread können Sie bei Bedarf gerne eröffnen. Ich mach das selbe mal mit Funnix.
Mach ich. Wo finde ich Infos zur Geschichte usw. von Katista? So etwas beeinflusst ja auch die architektonische Gestaltung einer Stadt. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
So, ich hoffe, ihr entschuldigt, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, die Ausgestaltung Manuris in Angriff zu nehmen. Ich denke aber, dass ich über's Wochenende endlich dazu kommen werde.
Edit: P.S.: Kann mir jemand den Link zur HP von Katista geben? Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 02.10.2007 17:22.
|