|
||
|
Unionsparlament
- Der Präsident - Mitteilungen der Abgeordneten, des Unionsrates oder anderer an das Unionsparlament bitte in diesen Thread. Mit freundlichen Grüssen Charles Dowan Unionskanzler a.D. Mitglied der ![]() Präsident der Kamahamea University Präsident von Borussia Baromé
Ich gebe hiermit bekannt, daß ich mein Mandat im Unionsparlament niederlege. Für die Bestimmung des Nachrückers bitte ich das Präsidium um Kontaktaufnahme entweder mit mir oder Herrn Schulze.
![]()
Herr Waylan-Majere hat sein Mandat nicht angetreten. Für die LL geht nun Joey Gladstone ins UP.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Es ist doch ganz leicht: Herr Waylan-Majere ist Nachrücker, für den Fall seiner Ablehnung Herr Evertshagen.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Evertshagen ist kein Bürger mehr und Majere seit dem Forenwechsel verschwunden
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Falsch, er ist hier angemeldet.
http://forum.dur2005.de/profile.php?userid=29 und solange er nicht ausgebürgert wurde, ist er dann der nächste Kandidat.
Oh, da ist er ja. Hatte ich gar nicht bemerkt.
Ich bitte doch sehr darum, dass Anträge zur Abstimmung gestellt werden, bei denen die Achtundvierzig-Stunden-Frist zur Beantragung einer Aussprache abgelaufen ist. Diese Verzögerung der Parlamentsarbeit ist unerträglich, wenn sie auch ein Markenzeichen des 21. Unionsparlaments unter Charles Dowan geworden ist.
JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Sehr geehrter Herr Präsident,
hiemit teile ich Ihnen mit, dass ich mit sofortiger Wirkung mein Mandat niederlege. Mit freundlichen Grüßen Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Herr Präsident,
mit dem Rücktritt von Herrn von Kurzschluss rückt nach der Liste der VFD Frau Helen Bont in das Unionsparlament nach. Quelle Marko Untrial
Es wäre schön, wenn der Herr Parlamentspräsident bei Gelegenheit - wir wollen niemanden drängen - Art. 50 II UVerf anwenden könnte.
Sehr geehrtes Präsidium dieses Hauses!
Ist beabsichtigt, den Bündnisvertrag zwischen dem Gelben Reich und der Demokratischen noch dem Unionsrat vorzulegen, oder ist das Verfahren abgeschlossen? Ich gehe eigentlich von zweiterem aus, da ich beim Überfliegen keine Eingriffe in die Kompetenzbereiche der Länder feststellen konnte. Dennoch wäre mir eine offizielle Mitteilung sehr genehm. Mit freundlichem Gruß, Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Die Unionsregierung teilt, auch mit Blick auf die Vereidigung von Nachfolgern, mit, dass ihr eine internationale Konvention und zwei Grundlagenverträge vorliegen, die dem 22. Unionsparlament zur Annahme vorgelegt werden sollten.
| |||||||||||