|
||
|
![]() Ich eröffne die Abstimmung über die Unionswahlleiterin für die nächste Unionsparlamentswahl. Die Unionsregierung schlägt dem Haus Frau Linda Dahlia vor. Nachdem in der vorgeschriebenen Frist keine Aussprache beantragt worden ist, eröffne ich die Abstimmung. Ich frage: Stimmen Sie für Frau Dahlia als Unionswahlleiterin? Bitte votieren Sie mit Ja oder Nein oder kennzeichnen Sie Ihre aktive Enthaltung. Die Abstimmung dauert höchstens 96 Stunden (vier Tage) oder bis alle Abgeordneten abgestimmt haben oder oder eine unumstöliche Mehrheit erreicht ist oder der Antrag die Mehrheit nicht mehr erreichen kann. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ja
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ja
Marko Untrial
Ja
Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Ja
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Ja
Robert Lindberg MdUR ![]() Senator Katistas Mitglied der SPDU Katistas Ministerpräsident a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. ![]() Sehr geehrte Abgeordnete, ich beende die Abstimmung gemäß § 11 III unserer Geschäftsordnung, da eine unumstößliche Mehrheit erreicht ist. Der Antrag erreichte bei 6 Ja-Stimmen bei 0 Nein-Stimmen und 0 Enthaltungen die erforderliche Mehrheit. Frau Dahlia ist zur Unionswahlleiterin durch das Unionsparlament bestellt worden. Ich gratuliere Ihnen, Frau Dahlia, im Namen des Hauses zu diesem Ergebnis. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Herzlichen Glückwunsch Frau Dahlia
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||