|
||
|
![]() Sehr geehrte Mitglieder des Unionsrats, ich rufe hiermit auf die Wahl der Präsidentin. Hierzu liegt Ihnen ein Wahlvorschlag der Republik Roldem in Drucksache 15/22 vor. ![]() Ds. 15/22 1. Mai 2015 W A H L V O R S C H L A G der Republik Roldem Präsidentin des Unionsrats Die Republik Roldem schlägt die Wahl von Dr. Annelie Gatineau zur Präsidentin des Unionsrats vor. Dr. Gatineau Premierministerin Da kein Antrag gemäß § 3 Absatz 1 Satz 2 GOUR gestellt wurde, findet die Wahl offen statt. Sie haben die Möglichkeit, dem Wahlvorschlag zu entsprechen (Ja), ihn abzulehnen (Nein) oder sich aktiv zu enthalten (Enthaltung). Die Wahl dauert gemäß § 7 Absatz 2 GOUR mindestens fünf Tage und ist hiermit eröffnet.
Ja
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Ja.
![]() Sehr geehrte Mitglieder, ich schließe hiermit die Wahl und stelle das Ergebnis fest. Vielen Dank für Ihre Stimmabgaben. abgegebene Stimmen: 2 - davon gültig: 2 - davon entfielen auf die Stimmoptionen - Ja: 2 - Nein: 0 - Enthaltung: 0 Damit ist Dr. Annelie Gatineau zur Präsidentin wiedergewählt worden. Die üblichen Redebeschränkungen für die Mitglieder der Unionsregierung und des Unionsparlaments sowie der Richterschaft sind zwecks Gratulationen unter diesem Tagesordnungpunkt aufgehoben.
Ich gratuliere im Namen des Unionsparlamentspräsidiums zu Ihrer Wiederwahl und wünsche eine erfolgreiche Amtszeit!
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich gratuliere
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Frau Präsidentin. Ich darf Ihnen von den Unionsgerichten die besten Wünsche für Ihre Amtsführung übermitteln.
Prof. Jebb Bongerton JSCR JD Direktor des Unionsverwaltungsgerichts Richter am Obersten Gericht von Roldem „Wo kommen wir da hin? Das haben wir schon immer so gemacht. Da kann ja jeder kommen.“ ![]() Ich beende hiermit diesen Tagesordnungspunkt.
|