|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Ich beantrage die Unionsangehörigkeit.
Name: Jonathan Alexander Martin Wohnort: Port Victoria, Roldem Geburtstag: 9.7.1957
Oberst Jonathan Alexander Martin Kommandant der 1. Armee ehemaliger Unionsminister der Verteidigung
Herzlich willkommen in Roldem.
Dr. Christine L. Rothermund Research Fellow am MU Roldemian Institute for History Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung
Sind Sie auch aus Turanien?
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
*Grinst*
Nein Oberst Jonathan Alexander Martin Kommandant der 1. Armee ehemaliger Unionsminister der Verteidigung
Sondern? Astor? Albernia? Oder doch womöglich gebürtig aus Roldem?
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Geboren in Port Victoria
Oberst Jonathan Alexander Martin Kommandant der 1. Armee ehemaliger Unionsminister der Verteidigung
Dann bin ich ja beruhigt.
Freut mich
Oberst Jonathan Alexander Martin Kommandant der 1. Armee ehemaliger Unionsminister der Verteidigung ![]() Erteilung der Unionsangehörigkeit Sehr geehrter Herr Jonathan Martin, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. ![]() Jennifer Volpart Direktorin Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
-fp-
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz Lüneburg: 11.01.2015 20:12.
Vielen Dank
Herzlich willkommen. In welcher Stellung sind Sie denn genau im Unionsministerium der Verteidigung?
Persönlicher Berater des Ministers
So viel habe ich bereits recherchieren können, aber was heißt das? Sie scheinen ja Angehöriger der Streitkräfte zu sein. In welchem Rang dienen Sie? Sind Sie eine Art persönlicher Referent oder Leiter des Ministerbüros – da wäre ein Einsatz von militärischem Personal eher ungewöhnlich, weswegen ich frage? Oder gibt es einen neuen wie auch immer gearteten Beraterstab im Verteidigungsministerium? Oder kurz gesagt: Was machen Sie so den ganzen Tag?
Ich bin derzeit Oberst. Angehörige des Millitärs sind als Berater besser geeignet als normale Menschen
Noch Fragen? Ich beantworte sie gerne
Als Zivilisten, meinen Sie sicherlich. In militärischen Dingen sicherlich, in der Organisation eines Ministeriums werden Sie wohl auch auf Zivilisten zurückgreifen. Offen bleibt die Frage, was Sie genau machen. Gerade, da Sie anscheinend im M-Bereich des Ministeriums tätig sind. Ich meine, Berater des Ministers im im Grunde jeder kleine Referent, auch wenn er die Hausleitung nicht zu Gesicht bekommt.
-fp-
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz Lüneburg: 12.01.2015 10:34.
Ja das meinte ich
Ich bin der oberste millitärische Berater. Oberst Jonathan Alexander Martin Kommandant der 1. Armee ehemaliger Unionsminister der Verteidigung
Nun denn, vielleicht wird das etwas klarer, wenn Herr Minister ein Organigramm veröffentlicht.
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
| |||||||||||||||||||