|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
![]() ![]() Unionsministerium der Verteidigung
Funnixstraße 4 01307 Manuri Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz Lüneburg: 09.01.2015 15:25.
kommt, nach seiner Antragstellung, beim Verteidigungsministerium vorbei und fragt sich, ob er als ehemaliger General in Turanien wohl auch hier in die Streitkräfte eintreten kann
![]() Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres Kommandant des III. Korps in der 1. Armee
Das ist bestimmt möglich
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
er kommt zum Empfang
"Guten Tag, von Strauß mein Name. Ich möchte mich über die Möglichkeit meines EIntritts in die Unionsstreitkräfte erkundigen." ![]() Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres Kommandant des III. Korps in der 1. Armee
Eine etwas ältere Frau die stark nach Parfüm riecht antwortet
Guten Tag Herr von Strauß. Alter, Wohnort, haben Sie schon mal gedient? Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
"Ich bin mittlerweile 50 Jahre Alt, wohne hier in Manuri und habe bereits in Turanien als Offizier gedient, bis ich hierher ausgewandert bin."
![]() Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres Kommandant des III. Korps in der 1. Armee
Welchen Rang hatten Sie den ungefähr?
Ich denke, wenn Sie Major oder so waren können Sie dort wiedee einsteigen Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ich war General, kann aber gerne wieder als Oberstleutnant oder Major einsteigen.
![]() Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres Kommandant des III. Korps in der 1. Armee Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Maximilian von Strauß: 10.01.2015 21:56.
Wenn würden wir Sie lieber als Brigadegeneral einstellen. Ich werde dem Minister bescheid geben und er wird darüber eine Entscheidung fällen.
Dazu bräuchten wir allerdings Ihre E-Mail Adresse oder Telefonnummer um Sie kontaktieren zu können Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Sehr gerne: Meine Telefonnummer lautet 0107344911
Danke sehr. Wir werden uns dann bei Ihnen melden
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ich danke ihnen! Auf wiedersehen!
Dann verlässt er das Gebäude wieder ![]() Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres Kommandant des III. Korps in der 1. Armee
ruft, als er zuhause ist, beim Unionsministerium an und fragt an, wann er mit einer Rückmeldung rechnen kann und für welches geographisches Einsatzgebiet er sich bereitmachen soll.
kommt noch einmal vorbei, um sich zum Dienst zu melden und einem Korps zugeteilt zu werden
Man teilt von Strauß das III Korps der I Armee zu
macht sich unverzüglich auf den Weg zum Hauptquartier der 1. Armee, etwas außerhalb von Manuri
![]() Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres Kommandant des III. Korps in der 1. Armee ![]() Vorläufiger öffentlicher Bericht des Inspekteurs des Heeres Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister Lüneburg, nach jetzigem Stand (13.01.15,0:55) muss ich Ihnen mitteilen, dass ich, sollte sich nichts ändern, die Demokratische Union als nicht Verteidigungsfähig ansehe. Bisher haben sich gerade einmal 200.000 Soldaten (RL: 2) und Soldatinnen der Reserve gemeldet. Das ist weniger als die Hälfte der Anzahl der Berufssoldaten. Daher schlage ich vor, baldmöglichst eine Generalmusterung durchzuführen, um festzustellen, wieviele der Unionsbürger und -angehörigen im Verteidigungsfall, neben den Reservisten, eingezogen werden können. Hochachtungsvoll, ![]() Inspekteur des Heeres ![]() Teilstreikraftinspekteur des Unionsheeres Kommandant des III. Korps in der 1. Armee Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Maximilian von Strauß: 13.01.2015 01:01. ![]() Ich erhöhe die Sicherheitstufe für alle millitärischen Einrichtungen von 1 auf 3. Unbefugten soll der Zutritt zu millitärischen Einrichtungen untersagt werden ![]() Heinz Lüneburg Unionsminister der Verteidigung Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
weist den Verteidigungsminister mit einer Notiz darauf hin, da er gerade nichts anderes zu tun hat. Anscheinend möchte der mögliche neue Flottenchef der USA ein Manöver mit der DU durchführen.
Nimmt das so zur Kenntnis und wird wohl mal in Astor anfunken
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsregierung » Unionsministerium der Verteidigung (UdV) |