|
||
|
Meine Damen und Herren,
bitte gestatten Sie mir, dass ich zuerst der Frau Abgeordneten Sarah Bazvar im Namen des gesamten Hauses zu ihrer Wahl in das Amt der Inselpräsidentin gratuliere. Ich hoffe und wünsche, dass sich die Zusammenarbeit mit ihr und ihrer Landesregierung als fruchtbar für unsere Republik herausstellt. Ich möchte nun Frau Abgeordnete Sarah Bazvar nach ihrer Wahl zur Inselpräsidentin der Republik Westliche Inseln auffordern, vor dem Inselrat das folgende Gelöbnis gemäß Artikel 26 des Landes-Verfassungsgesetzes abzulegen: Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Gelöbnis kann eine religiöse Beteuerung angehängt werden. Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Frau Inselpräsidentin, herzlichen Glückwunsch!
Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
*Vom Zuschauerbereich*
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ich verstehe angesichts der feierlichen Stunde durchaus einen geistigen Überschwang, möchte aber die Besucher der Sitzung darum bitten, sich mit Beifallsbekundungen während der Sitzung zurückzuhalten. Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Als einer der ersten Tätigkeiten wünsche ich mir die Revitalisierung des Instituts für Landesgeschichte.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Diese Sitzung wird hiermit geschlossen.
Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||