|
||
|
D. Buddenberg ist mit dem Umzug aus Bleweld fertig und bereitet sich auf die Feier des Weihnachtsfests mit seinem Sohn vor
![]() Kaiser-Karl-Johann-Allee 23 Bahrnim, Mixoxa, Imperia CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 21.01.2015 23:02.
Maximilian kommt zur Feier des Weihnachtsfests an
Maximilian Buddenberg MP Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City Vice-President of the Republic of Roldem Secretary of the Interior Secretary of Education and Science stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra Secretary-General of the RC ![]()
Maximilian ist bereits am morgen wieder zurück nach Montary City gereist.
Maximilian Buddenberg MP Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City Vice-President of the Republic of Roldem Secretary of the Interior Secretary of Education and Science stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra Secretary-General of the RC ![]() ![]()
bezugnehmend auf Ihr Schreiben an die Premierministerin vom 25. Dezember 2014 darf ich mich als zuständige Ministerin der roldemischen Administration gern bei Ihnen melden. Zu weiteren Gesprächen bezüglich der von Ihnen angedachten musikalischen Akademie darf ich Sie und Ihrem Sohn zeitnah in die Vertretung der Republik Roldem bei der Union (Wegbeschreibung) einladen. Ich freue mich über Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Prof. Bérénice Vanderbilt Secretary for Education and Science Prof. Bérénice Vanderbilt Republic of Roldem Chief of Staff Stabschefin der Republik Roldem Vertretung der Republik Roldem bei der Union
D. Buddenberg reist ab, um im Ausland einige Opernhäuser zu besichtigen, die er (und das MCPO) im nächsten Jahr möglicherweise bereisen werden.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 01.01.2015 15:08.
Das OOGWI fragt an, ob man nicht im Konzertsaal von Kamahamea spielen will.
Opern- und Orchestergemeinschaft der Westlichen Inseln
Die Anfrage wird automatisch an das Bizari Opera House weitergeleitet, welches für das Angebot dankt und versichert, den Konzertsaal von Kamahamea in den Planungen zu berücksichtigen.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Markus Trapp ruft an.
Guten Tag, Herr Generalmusikdirektor. Hier spricht Trapp aus Lienz. Ich rufe Sie wegen der gestaltung des Spielplanes und Ihres Engagementes als Dirigent an. Es ist entschieden, es wird Rigoletto. Markus Trapp Generalintendant der Lienzer Oper
Ich danke Ihnen für die Mitteilung, Herr Generalintendant. Stehen die Termine schon fest?
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Nein, die Termine stehen noch nicht en détail fest. Nun beginnt das Auswahlverfahren der Sänger und Anfang August beginnt die Saison mit einer fulminanten Eröffnungspremiere von Rigoletto. Ab wann können Sie im Land sein?
Markus Trapp Generalintendant der Lienzer Oper
Ab sofort. Im Moment ist hier nicht allzuviel los.
Kommen Sie nach Lienz, sobald es Ihnen recht ist. Sie können mir gern bei der Auswahl der Künstler helfen. Danach beginnen schon bald die Proben. Habe ich vorhin August gessagt? Im August beginnen die Proben, aber gespielt wird natürlich erst im Herbst.
Markus Trapp Generalintendant der Lienzer Oper Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus Trapp: 11.08.2015 19:18.
Ich werde mich sobald es mir möglich ist auf den Weg machen, bei der Auswahl der Künstler helfe ich Ihnen gerne.
| |||||||||||