|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Gemäß Art 18a des Staatsverfassungsgesetzes kann der Landtag mit absoluter Mehrheit die Ansetzung einer Wahl des Ministerpräsidenten beschließen.
Einen solchen Antrag müssen mindestens zwei von zehn Mitgliedern des Landtags unterstützen. Da Neuwahlen längst fällig sind und zudem völliger Stillstand in Freistein herrscht fordere ich die übrigen Mitglieder des Landtages auf, diesen Antrag zu unterstützen. Widrigenfalls muß ein Exekutionsverfahren eingeleitet werden. Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Ich unterstütze den Antrag.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Ich verweise auf die, bereits an anderer Stelle veröffentlichte Ausschreibung:
FREISTAAT FREISTEIN ![]() Der stellvertretende Ministerpräsident AUSSCHREIBUNG EINES WAHLLEITERS (m/w) ZUR WAHL DER MINISTERPRÄSIDENTIN / DES MINISTERPRÄSIDENTEN Ich schreibe hiermit die Stelle einer Wahlleiterin / eines Wahlleiters für die Wahl der Ministerpräsidentin / des Ministerpräsidenten aus. Zeitgleich fordere ich alle Einwohnerinnen und Einwohner des Freistaates Freistein, die im Besitz des Wahlrechtes sind auf, eine eigene Kandidatur ernsthaft zu prüfen. Der stellvertretende Ministerpräsident Franz Sperling Lüderitz, den 14. November 2014 Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ich könnte es machen, wenn niemand anderes sich meldet. Also den Wahlleiter meine ich.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Stark angefangen, Bodo, aber der zweite Satz war der falsche.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Viel Prominez hier. Die sammeln sich immer an einem Ort
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ich weiß, Fabian. Aber ich werde doch nicht mein geliebtes Salbor verlassen, um hier bei den Weißwurstessern zu leben.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Sehr richtig! Salbor rockt.
Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd. In Freistein ist das umgekehrt.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ich würde ja sagen, das ist der zweite Strike.
Montary sumselt vor sich hin...
... God blessed this land with riches in abundance, and He saw pleased to uphold our liberties! No Prince, no King, no Emperor shall dare to interfere, for our heaven-granted Charter states that it's free men who rule here! ... Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Inwiefern war das jetzt der zweite Strike?
Sie hat doch recht. Salbor rockt!
*Schüttelt den Kopf* Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Zu einer überparteilichen Unionspräsidentin passen weder Wahlwerbung mit einem Parteilogo noch despektierliche Worte über ein Unionsland. Eine Unionspräsidentin hat über den Parteien und über einzelnen nationalistischen Ressentiments zu stehen – Sie bestenfalls auch als Unionspräsident a.D.
Ach, Herr Minister, was schütteln Sie denn den Kopf?
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ihre Hymne da... Nichtmal Imperianisch können die
Wer hat Ihnen denn schon wieder die Förmchen in der Sandkiste geklaut? Es darf doch wohl möglich sein, ein klein wenig Humor zu verbreiten. Sollten Sie auch mal probieren. Tut überhaupt nicht weh. Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Ich wollte dieses - auf der Straße gehörte Bonmot - nicht als Kritik verstanden wissen. Im Gegenteil. ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Die Demokratische Union hat nicht nur imperianisch zur Amts-, geschweige denn zur Landessprache. Und eine imperianischsprachige Variante der Hymne gibt es auch, wenn diese Ihnen lieber ist... Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Hmm,
Bekannt. Das mit Imperianisch war auch eher ein Scherz. Aber ich mag das Lied einfach nicht sonderlich Frau Friedmann was haben Sie den jetzt schon wieder? Scherze sind vollkommen OK Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Wahl des Minstrepräsidenten |