|
||
|
| Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
Sly formuliert eine Anfrage zuhanden des Amtes für Einwohnerangelegenheiten.
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Das Unionspräsidialamt weist auf die beiden Ausschreibungen zu den Wahlen hin.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Sly nimmt den Hinweis zur Kenntnis und hat den Zeitraum selbstverständlich im Auge und die Termine bereits provisorisch festgelegt, allerdings wartet er noch auf eine aktuelle Bürgerliste. Das Einwohneramt dürfte diese aber zeitnah aushändigen.
Wartet noch auf eine aktuelle Bürgerliste und überlegt sich derweil gemeinsam mit dem Innenminister wie man dies künftig effizienter gestalten könnte.
*Per Fax trifft die geforderte Liste ein*
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Prüft die Bürgerliste des Innenministeriums und veranlasst alles nötige.
*Es trifft eine Info ein*
Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
Sly hält bezüglich der zugestellten Liste mittlerweile ehemaliger Unionsbürger telefonisch Rücksprache mit dem Justizminister.
*Bittet um einen sofortigen Termin*
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Empfängt den Innenminister.
Guten Tag, Herr Minister. Reicht Lüneburg die Hand. Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
*Schüttelt die Hand*Guten Tag
Sie wissen weshalb ich hier bin? Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ich habe da so eine Vermutung, Herr Minister.
Ich gehe davon aus das es die Wahlen sind
Könnten Sie mir erläutern warum diese über diesen Weg gemacht wurden und nicht Bsp. über Mn-Wahl oder so? Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Es scheint mir der praktikabelste, gesetzeskonforme Weg zu sein.
Da wiederspreche ich und der Großteil des Volkes. Dadurch das Sie durch die PNs Einsicht in die Stimmnabgaben aller Bürger haben, ist die Wahl nicht geheim und Sie könnten, Ich betonne könnten, etwas ändern. Ich lege Ihnen nahe die Wahl abzubrechen und per Wahltool neuzustarten
Man kann immer betrügen, Herr Minister. Betreffend der Verfassungsmässigkeit des Gesetzes teile ich Ihre Bedenken ebenfalls nicht.
Ich bitte Sie jedoch trotzdem höflich darum die Wahl abzubrechen und per Wahltool neu zu starten
Vertrauen ist bekanntlich das wichtigste Gut eines Wahlleiters, und wie es scheint ist dieses in meinem Fall nicht mehr gegeben. Ich werde mein Amt daher niederlegen um es Ihnen zu ermöglichen die Wahl auf einer soliden Basis neuanzusetzen.
Auch wenn ich es anders gehofft hatte... In dem Fall bitte ich Sie die PNs mit Stimmen zu löschen und Ihre Amtsniederlegung an die Unionspräsidentin weitergeben. Oder soll ich dies tunß
| |||||||||||