|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Ich würde gerne Staatsbürger werden:
Name: Heinz Lüneburg Geburtsdatum: 5.3.66 Geburtsort: Astoria City, Astor Wohnort: Hauptstadt (wenn ich blos wüsste wie die heißt
)[simoff] gewohnheit von Astor mit dem Formular. Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Manuri im schönen Land Salbor-Katista ist die Hauptstadt der Union. Willkommen!
Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Lüneburg.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
![]() Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Heinz Lüneburg, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“ Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. ![]() Jennifer Volpart Direktorin Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
„Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() ![]() Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft Sehr geehrter Herr Heinz Lüneburg, ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union. Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich. ![]() Jennifer Volpart Direktorin Jennifer Volpart HCR Direktorin des Amtes für Einwohnerangelegenheiten Honorarkonsulin der Republik Roldem im Kaiserreich Imperia „Der Pass ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch. Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Pass niemals. Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“ — Bertolt Brecht
Herzlich willkommen in der Demokratischen Union.
Was haben Sie so vor?
weis ich noch nich so recht. warscheinlich geh ich in die politik und guck mal was so kommt
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Vielleicht eine Karriere im öffentlichen Dienst?
was kommt den da so in frage?
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Spontan fällt mir der diplomatische Dienst ein. Auf Landesebene dürfte man sich zudem immer freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, ein Ministeramt zu übernehmen. Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
wo genau werden denn grade leute gesucht?
Da ich meinen Kabinettskollegen nicht vorweg greifen möchte, sei Ihnen nur mitgeteilt, dass im Geschäftsbereich des Unionsministerium des Innern und der Justiz derzeit die folgenden Positionen vakant sind:
Präsident des Humanitären Hilfswerkes
Präsident der Unionspolizei sind ja eigentlich posten für die man vertrauen braucht oder? Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Für jeden Posten braucht man Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen Rose Apatow
wenns geht würd ich natürlich gerne einen übernehmen aber ich glaub nich das das sp schnell geht
Zieh auf die Westlichen Inseln, da werden im Parlament Leute gebraucht
Naa, wenns dir in Salbor-Katista gefällt, bleib schön da... sonst wird der Geert sauer auf mich, dass ich Leute abgeworben hab
Niklas Fiedenskamp Gestorben am 12.10.14 Ehemals Inselpräsident Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung Inselratsabgeordneter für Christopuerto I Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto
wo muss ich mich melden wenn ich einen der jobs übernehmen möchte?
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Anmeldung » Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA) » Antrag auf Unionsbürgerschaft: Heinz Lüneburg |

)