|
||
|
![]() — Die Wahlleiterin gemäß § 3 Abs. 5 Var. 3 GOUR — Sehr geehrte Mitglieder, ich bitte Sie um Ihre Stimme zur Wahl des Präsidenten des Unionsrates. Kandidat ist Herr Ministerpräsident Geert van Bloemberg-Behrens. Sie haben die Möglichkeit, dem Kandidatenvorschlag zuzustimmen (Ja), ihn abzulehnen (Nein) oder sich aktiv zu enthalten (Enthaltung). Die Abstimmung dauert 120 Stunden. Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]() ![]() — Die Wahlleiterin gemäß § 3 Abs. 5 Var. 3 GOUR — Sehr geehrte Herren, alle Mitglieder haben ihre Stimmen abgegeben. Ich gebe nun das Ergebnis bekannt. Vielen Dank für Ihre Stimmabgaben. abgegebene Stimmen: 4 - davon gültig: 4 - davon entfielen auf die Stimmoptionen - Ja: 4 - Nein: 0 - Enthaltung: 0 Damit ist Herr Ministerpräsident Geert van Bloemberg-Behrens zum Präsidenten des Unionsrates gewählt. Herzlichen Glückwunsch. Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Ja.
Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Ja
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Ja.
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Ja
Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Ich danke für das Vertrauen.
Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
|