|
||
|
Es nahmen 13 von 20 Wahlberechtigten teil. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 65 % %
Für Herrn Niklas Fiedenskamp stimmten 4 Wähler (30,77%) Für Herrn Martin Mohle stimmte 1 Wähler (7,69%) Für Herrn Franz Sperling stimmten 8 Wähler (61,54%) Herr Sperling hat somit die notwendige Mehrheit erreicht. Ich gratuliere. mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Gratulation an Herrn Sperling.
Vielen Dank, Herr Unionskanzler.
Vielen Dank aber insbesondere an die Wählerinnen und Wähler, die mir Ihre Stimme und ihr Vertrauen gegeben haben. Dieses großartige Ergebnis hätte ich selbst in meinen kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt. Ich werde Ihr Vertrauen nicht enttäuschen und meiner Arbeit als Abgeordneter des Unionsparlaments mit dem notwendigen Respekt, der notwendigen Gründlichkeit und der notwendigen Ausdauer nachgehen. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Herzliche Glückwünsche, Herr Sperling.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Vielen Dank, Frau Unionspräsidentin. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Alles Gute in der Legislaturperiode.
Niklas Fiedenskamp Gestorben am 12.10.14 Ehemals Inselpräsident Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung Inselratsabgeordneter für Christopuerto I Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto
Vielen Dank, Herr Fiedenskamp. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||