|
||
|
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
![]() Stellenausschreibung In Vertretung des Imperialkanzlers schreibt der Sekretär der Imperialversammlung für die kommende Wahl zum Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia das Amt des Landeswahlleiters aus. Bewerbungen werden hier in dieser Stelle erbeten. Josef Altmann Sekretär der Imperialversammlung Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Ich werde das gern übernehmen.
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
Sehr schön.
![]() Mit freundlichen Grüßen Rose Apatow
Gut, dann werde ich die Ernennungsurkunde ausstellen und den Wahltermin in Absprache mit dem Wahlleiter festlegen.
Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Wird aber schon noch der Juni, oder?
Wenn alles glatt läuft ist die Wahl bis zur Mitte des Monats schon gemeistert
![]() Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Herr von Brinckmann?
![]() Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Ich fürchte fast wir brauchen einen neuen Wahlleiter?
Das ist leider die traurige Erfahrung mit Herrn Dr. Brinkmann: erst überall Aufgaben und Ämter übernehmen und dann nicht liefern. Und wenn Sie Ihn, wenn er mal wieder da ist, fragen, warum er seiner Verantwortung nicht gerecht geworden ist, bekommt man nur Ausflüchte und Berleidigungen zu hören. Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Das Unionspräsidialamt würde sich anbieten, sollte der Bedarf nicht anderweitig gedeckt werden können.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Das wäre natürlich ein sehr feiner Zug von Ihnen, Frau Unionspräsidentin.
Keine Ursache, dass haben wir bereits auch in Freistein so gehalten. Das Unionspräsidialamt versteht sich da auch als Dienstleister für die Länder.
![]() ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Ich hab jetzt nochmal was vom Wahlleiter gehört, sollte nun alles funktionieren, machen wir weiter mit einem neuen Termin, ansonsten werde ich auf die Alternativen zurückgreifen. Vielen Dank schon mal.
Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Das Unionspräsidialamt wird wohl eingreifen müssen, damit diese Wahl noch stattfinden kann...
Und zwar am besten gestern statt morgen.
Mit freundlichen Grüßen Rose Apatow
D.h. das ist jetzt ein offizieller Auftrag? Bei Herrn Altmann schwang ja noch der Konjunktiv mit.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Nun, es war mehr eine Höglichkeitsfloskel
![]() ![]() Josef Altmann ![]() Sekretär der Imperialversammlung des Kaiserreich Imperia Präsident der UDAG Manager des Altmann Konzerns ![]() Abwesend bis zum 28.12.
Bräuchten Sie dann noch irgendwelche Informationen von mir?
Nach § 3 Imperialwahlgesetz (IWahlG) wird der Wahlbeginn durch den zuständigen Imperialminister gemäß der Verfassungsurkunde bestimmt und dem Imperialkanzler mitgeteilt. Der Wahlzeitraum umfasst einhundertzwanzig Stunden (fünf Tage). Die Bekanntgabe des Wahlzeitraumes durch den Imperialkanzler erfolgt mindestens sieben Tage vor Wahlbeginn. Als Wahlleiterin steht mir das nicht zu.
Ja gut, dann mach ich das. Der Zwischenruf des Herrn von Brinckmann in gleicher Sache vor einigen Monaten nunmehr hatte mich dahingehend verunsichert.
|