Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Pressemitteilung: RCL agrees to form coalition with the SPDU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen RCL agrees to form coalition with the SPDU
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RCL agrees to form coalition with the SPDU Stuart Templeton 17.05.2014 00:35
 RE: RCL agrees to form coalition with the SPDU Pandora Friedmann 18.05.2014 16:16
 RE: RCL agrees to form coalition with the SPDU Stuart Templeton 18.05.2014 16:28

Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roldem
Bonvivant Stuart Templeton
Stuart Templeton Stuart Templeton
Not So Evil Twin
17.05.2014 00:35 RCL agrees to form coalition with the SPDU

Roldemian Constitution League
May 17th, 2014 

PRESS RELEASE:
Roldemian Constitution agrees to form coalition with the Social Democrats

Am gestrigen Tage haben sich die RCL und die SPDU auf die Bildung einer Koalition im 40. Unionsparlament geeinigt. Neben der Parteivorsitzenden, Annelie Gatineau, nahm an diesen Verhandlungen das einzige Mitglied der RCL im Unionsparlament, Stuard B. Templeton, teil. "Es gab von Anfang an große inhaltliche Übereinstimmungen", so Templeton, "und deshalb konnte innerhalb weniger Tage eine gute Basis für die kommenden vier Monate gelegt werden. RCL und SPDU verfügen über eine stabile Mehrheit im neuen Unionsparlament und ich glaube, dass das Vertrauen, das wir in den letzten Tagen aufgebaut haben, ein vielversprechender Anfang ist."

Die genauen Modalitäten der Koalition werden in einem Koalitionsvertrag festgehalten, der zur Stunde durch die Parteivorsitzenden unterzeichnet und anschließend der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

sig.
Stuart B. Templeton
Abgeordneter im Uninsparlament

Edit: Datumsangabe.

STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP
Diverses a.D.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stuart Templeton: 17.05.2014 00:56.

Pandora Friedmann
Lebende Foren Legende
18.05.2014 16:16
Bleibt zu sehen, wie die Regionalpartei Unionspolitik macht.

Roldem
Bonvivant Stuart Templeton
Stuart Templeton Stuart Templeton
Not So Evil Twin
18.05.2014 16:28
Glauben Sie mir, ich bin auch gespannt. Augenzwinkern Die Roldemian Constitution ist das erste Mal in einer Koalition - und sogar erst das erste Mal im Unionsparlament vertreten. Da kann viel gelingen, aber auch einiges schief gehen. Ich bin aber zuversichtlich, dass meine Partei wichtige Impulse für die Union setzen wird, und gleichzeitig ihre regionalen Wurzeln bewahren kann.

STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP
Diverses a.D.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Pressemitteilung: RCL agrees to form coalition with the SPDU