|
||
|
Ich bitte um rege Teilnahme.
Jasmin van Rotstein Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D. MdUP a.D. Prima Ministra di Heroth a.D. Unternehmerin a.D.
Hm, naja, Norditalien eben
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Nur nicht so konstruktiv. Ich werde im Laufe der Woche einige Informationen zu diesem Thema posten.
*simoff* Am Wochenende fehlt mir immer die Zeit dazu.
*so*
La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
*nochmal vorsichtig daran erinnert*
Jasmin van Rotstein Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D. MdUP a.D. Prima Ministra di Heroth a.D. Unternehmerin a.D.
Ja in dieses doofe Forum guck ich net rein.
Aber am Samstag bin ich gaaaaanz allein in der Firam und da werde ich dann mal etwas erstellen.
Also ein allg. zoologisches Verziechnis für Italien lässt sich nicht finden. Daher sollten wir sofern gewünscht es selber machen. Nur bin ich der Meinung, dass ein Nationalpark ausreichend ist.
Zum Klima: ![]()
Ein Vorschlag über zu schützende Pflanzen- und Tierarten wäre schon ein wenig hilfreich.
Nur mein Problem dabei ist, wenn wir eine wirkliches Verzeichnis nehmen sind dort 100'000 verschiedene Tierarten drauf, mit milliarden Zahlen. Ich bitte dabei nur sämtliche Käfersorten zu beachten, weiterhin sind solche Karten sehr schwer zu bekommen. Sofern wir solch eine Karte machen, wird diese so unrealistisch kurz, dass wir davon nichts haben. Demzufolge was machen? Vllt sehe ich das ganze etwas zu streng.
Aus den vorigen Argumenten schlußfolgernd, wäre es in meinen Augen besser den damaligen Nationalpark wieder auf leben zulassen. La Prima Ministra di Herót *so*klick*so*
Na nur nicht so faul.
Die Idee mit dem Nationalpark hat etwas an sich.
Bei aller Liebe zum Detail: Stunden an einer ewig langen Liste zu arbeiten, in die danach nie wieder jemand reinschaut, halte ich für etwas zuviel des Guten...
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Darf ich das als Zustimmung für die Idee mit dem Nationalpark werten?
Ich finde auch, ihr macht euch das etwas umständlich. Mein Vorschlag / Tipp: Erstellt einfach einen umfangreichen Artikel zu Heroth im Lexikon der Nationen, dort könnt ihr ohne Probleme und irgendwelchen Listen auch ausformulierte Infos zu Klima, Flora & Fauna, etc. unterbringen, und die liest dann auch jemand.
Gute Idee.
So, da wir jetzt eine klasse Karte haben, können wir ja mal eine Klimakarte erstellen.
Dazu müssten wir klären wo welche Temperaturen herrschen und ob wir ein Nord-Süf gefälle haben oder ähnliches.
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Diskussion Klima, Umwelt und Tierarten |