|
||
|
Geschätzte Kolleginnen und Kollegen,
ich habe mir erlaubt eine Aussprache zur Wahl des Landtagspräsidiums zu eröffnen. Gibt es hierzu Kandidaturen? Ich kandidiere als Stellvertreter. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Ich schlage den Kollegen Tjark Poppe Siefken vor.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Ich stünde zur Verfügung.
Prof. Tjark P. Siefken Präsident der Katistianischen Landschaft Präsident des Landtages von Salbor-Katista Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix
Ich erlaube mir einfach mal die Abstimmung durchzuführen.
Wählen Sie Tjark Poppe Siefken zum Präsidenten des Landtags? Bitte votieren Sie mit Ja, Nein oder Enthaltung innerhalb von 96 Stunden. Wählen Sie Patrick van Bloemberg-Behrens zum stellvertretenden Präsidenten des Landtags? Bitte votieren Sie mit Ja, Nein oder Enthaltung innerhalb von 96 Stunden. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Poppinga 5x Ja
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Tjark Poppe Siefken: 3x Enthaltung.
Patrick van Bloemberg-Behrens: 3x Ja. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
3 x Ja.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
1x Ja.
Prof. Tjark P. Siefken Präsident der Katistianischen Landschaft Präsident des Landtages von Salbor-Katista Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix
Die Abstimmung könnten wir auch mal beenden?
![]() Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Jo, künnt wi.
Ich stelle fest, dass beide Kandidaten die notwendige Mehrheit erhalten haben und somit gewählt wurden. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Glückwunsch!
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
|
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Wahl des Landtagspräsidenten |