|
||
|
![]() Manuri, den 02.09.2013 Verehrte Kollegen, zur Abstimmung steht auf Antrag des Landes Heroth eine Beschlussfassung nach § 10 Abs. 3 unserer Geschäftsordnung in der Sache "Senator des Landes Salbor-Katista". Wie Ihnen bekannt ist, hat der Präsident die Mitgliedschaft des Senators aus Salbor-Katista, Herrn Patrick van Bloemberg-Behrens, im Unionsrat mit Verweis auf die fehlende Unionsbürgerschaft nicht anerkannt. Sie haben die Möglichkeit die Entscheidung des Unionsratspräsidenten durch einfache Mehrheit zu überstimmen. Ich frage daher: Möchten Sie der Entscheidung des Unionsratspräsidenten widersprechen? Sie haben folegende Optionen: Ja – für einen Widerspruch. Nein – gegen einen Widerspruch Enthaltung – wenn Sie sich aktiv enthalten wollen. Ich eröffne hierzu die Abstimmung, die mindestens fünf Tage dauert.
Nein.
Nein.
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Nein
Ja.
Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]() ![]() Manuri, den 15.09.2013 Verehrte Kollegen, ich beende die Abstimmung und stelle folgendes Ergebnis fest: Gültige Stimmen: 4 Ja – für einen Widerspruch: 1 Stimme Nein – gegen einen Widerspruch: 3 Stimmen Enthaltung: 0 Stimmen Ich stelle fest, dass das Haus keinen Widerspruch gegen die Entscheidung des Präsidenten erhoben hat. Das Präsidium dankt Ihnen für die Teilnahme.
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » Abstimmung 2013/9: GO [Vertreter d. Landes Salbor-Katista] |