|
||
|
Mir ist schon vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der Link bei mn-marktplatz, der auf unser Forum führen sollte, nicht funktioniert. Wenn man diesen anklickt, erscheint folgende Meldung:
"UnionsrechenzentrumInfrastrukturdiensleister für die Demokratische Union Menü Zum Inhalt springen HomeBeispiel-SeiteÜber unsVerzeichnisUnsere AngeboteNichts gefunden Bedaure bitte, aber es wurden keine Ergebnisse gefunden. Möglicherweise hilft die Suchfunktion passende Artikel." Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
bei mir geht unser bürgernetz nicht
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Bitte konkreter!
Das liegt wohl daran, dass sie auf www.dunion.de verweisen und nicht auf www.demokratische-union.de oder forum.dunion.de.
Wenn du dort einen Account hast, kannst du das bitte anbringen? Danke dir!
wenn ich auf unserer seite auf bürgernetz klicke erscheint bei mir folgende Meldung:
Sehr geehrter Besucher, leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers. Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Ich kümmere mich darum.
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||