|
||
|
![]()
lassen Sie mich Ihnen zunächst zu Ihrem Wahlsieg gratulieren. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Gerade im Bereich der Bildungs- und Wissenschaftspolitik kann ich potenzielle Synergien ausmachen. Hierzu möchte ich mich gern mit Ihnen im neuen Jahr zu Gesprächen treffen. Inhalte sollen ein gemeinsamer Lehrplan und gemeinsame Schulabschlüsse sowie die Errichtung einer gemeinsamen Universität sein. Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Justine Sutherbury Secretary of Education and Science Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Ich nehme das Gesprächsangebot sehr gern an und bin der Meinung, dass wir hier gemeinsam sehr viel erreichen können. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Sutherbury trifft zu den Gesprächen ein.
Simoff: Wir können ja schon einmal anfangen. Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
*das Treffen findet im Regierungspräsidium in Kamahamea statt*
Möchten Sie etwas trinken? TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ein stilles Wasser. Vielen Dank.
Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
*gießt ihr ein stilles Wasser ein und reicht etwas Gebäck`
Nun, es ist sehr erfreulich, dass wir künftig wieder enger zusammenarbeiten können. Ich bin absolut überzeugt, dass wir für beide Unionsländer eine zukunftsfähige Basis schaffen können. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ich denke, wir können gemeinsam viel erreichen. Ich gehe direkt die von mir bedachten Projekte: Abstimmung von Schulstruktur und Lehrplänen, gemeinsame Hochschulzugangsberechtigung, Aufbau einer gemeinsamen Universität.
Dann beginnen wir doch mit den einzelnen Themenblöcken.
Welche Schulstruktur gibt es denn in Roldem derzeitig? TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Derzeit existieren Primary Schools, die in der die ersten acht Klassen absolviert werden, anschließend gehen die Schüler an eine Secondary oder High School, an der sie das High School Diploma erreichen können. Dieses wird benötigt um ein Studium aufzunehmen.
Als Wissenschaftlerin bin ich auch sehr daran interessiert an einer regen Hochschulpolitik. Welche aktiven Hochschulen gibt es derzeit? Könnte Vorlesungen halten über das Versagen des Kapitalismus.
MITGLIED - LINKE LISTE E. V. MITGLIED - KOMMUNISTISCHE PARTEI
Werte Frau Ravdez, dies ist eine Regierungskonsultation, kein Gespräch auf dem öffentlichen Marktplatz. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
Ansprechpartner für Ihr Anliegen können Sie bei der MU Justus-Hofgartner-Universität zu Lüderitz, der Volkby School of Politics, der Università di Santa Lucia, der Freien Universität Wegenstein, der Katistianischen Nationalakademie, der Roldem State University, der Montary University, der Kamahamea University oder der International Business Graduate School finden. Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
|
||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Bildungs- und wissenschaftspolitische Zusammenarbeit |