|
||
|
![]() Die Wahlunterlagen sind versendet. Die Wahl dauert bis zum Dienstag, den 18. Dezember 2012 um 14:45 Uhr. Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Wahltechnik hat funktionert
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" ![]() Ich schließe hiermit die Abstimmung und verkünde das Wahlergebnis. Abgegeben wurden vier Stimmen, alle waren gültig. Auf die Wahloptionen entfielen Stimmen wie folgt: - Ja: 4 - Nein: 0 - Enthaltung: 0. Herr Massimiliano Napolitani ist damit gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Hat an der Abstimmung teilgenommen und sitzt nun wieder auf seinem Platz.
Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
Verehrte Kollegen,
ich bedanke mich für ihr Vertrauen und möchte die Gelegenheit gleich nutzen um der Vertreterin der Republik Roldem, Frau Dr. Anaïs Gribonne-Fritz, für ihre engagierte Arbeit als Unionsratspräsidentin im Namen des Hauses zu danken. ![]() Schließlich: Wer stünde für das Amt des stellvertretenden Unionsratspräsidenten zur Verfügung?
Wenn sich nicht jemand anderes findet, würde ich Sie sekundieren.
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Dankeschön. Ich denke, dass sich die Zusammenarbeit bereits bewährt hat, weshalb ich Ihr Angebot gerne annehme. ![]() Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
Gratulation an das neue Präsidium. Auf gute Zusammenarbeit!
Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Signore Napolitani.
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
|