Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Staatsfeiertag 2012 - Part des Landes Salbor-Katista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Staatsfeiertag 2012 - Part des Landes Salbor-Katista
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Staatsfeiertag 2012 - Part des Landes Salbor-Katista Geert van Bloemberg-Behrens 16.08.2012 12:57
 RE: Staatsfeiertag 2012 - Part des Landes Salbor-Katista Alexander Krüger 16.08.2012 16:34
 RE: Staatsfeiertag 2012 - Part des Landes Salbor-Katista Hajo Poppinga 17.08.2012 18:04

Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geert van Bloemberg-Behrens
Hij kan het.
16.08.2012 12:57 Staatsfeiertag 2012 - Part des Landes Salbor-Katista
Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,
geehrte Bewohner,

Am 18.8 findet der Staatsfeiertag der Union statt. Im Programm ist ein Punkt vorgesehen, in dem sich jedes Unionsland präsentieren kann. Wie das geschieht, ist jedem Land selbst überlassen. Eine Festrede, ein Showact, eine Lesung, ein Vortrag... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir würden über uns einen Beitrag des Landes Salbor-Katista freuen.
Ich bitte um Rückmeldung per PN.

Mit freundlichen Grüßen,

Geert van Bloemberg
Orga.Team Staatsfeiertag

Simoff: Ja, ich weiß, es ist nicht viel Zeit mehr. Augenzwinkern Es muss auch nichts großes sein. Nur etwas kleines. Der Länderpart soll den Akt etwas auflockern. smile

Geert van Bloemberg-Behrens
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Präsident des Unionsrats
Sprecher von Bündnis Grün

Alexander Krüger
Titan.
16.08.2012 16:34
Dank u wel!

Liebe Bürger, ich bin bis morgen Abend offen für Vorschläge, ansonsten wird sich das Landespräsidium der Vorbereitung alleine annehmen. smile

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
17.08.2012 18:04
Ich bin für ein Kulturprogramm. Volkstanzgruppe, Shanty-Chor - maritim auf jeden Fall. Das wird beiden Inseln gerecht. Dazu vielleicht ein Film über das vergangene Jahr, in dem wir Salbor-Katista wurden.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Staatsfeiertag 2012 - Part des Landes Salbor-Katista