|
||
|
Saint-Pierre
Aus dem Kader von Eintracht Steinheim, frisch gebackener FBA-Starter, sollen vor Saisonstart noch einige Spieler gehen. Der Kader ist hier zu finden: Klick Bei Interesse an Spielern einfach hier melden. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Jomez und Gilbert verlassen den VFB - Defrano kommt!
Nun ist es also doch passiert. Topstürmer Mariq Jomez und Mannschaftskapitän Roberto Gilbert verlassen den VFB Manuri und werden in Zukunft beim großen Konkurrenten Eintracht Steinheim spielen. Für die beiden war es jedoch keine leichte Entscheidung, denn eigentlich wären sie gerne in Manuri geblieben. Allerdings sieht es derzeit nicht danach aus das sobald keine neue Unionsliga-Saison startet und deswegen entschieden sich die beiden für einen Transfer zum ASL-Starter Steinheim. Die Ablösemodalitäten liegen bei 50 Mio Bramer. Als Ersatz hat der VFB den langjährigen Nationalspieler Claudio Defrano verplichtet, dieser kommt für ca. 20 Mio Bramer und erhält einen auf vier jahre dotierten Vertrag. Manager/Trainer des VFB Manuri Staatsbürger der DU
Perez verlässt die Eintracht
Nachwuchs-Torhüter Perez, seit Kinderjahren bei der SGE, verlässt die Eintracht mit sofortiger Wirkung. Neuer Arbeitgeber sind die Liaoning Green Dragons. Ebenfalls auf dem Absprung steht Nakamura, für den die Hong Nam Dragons Interesse bekunden. Keine Neuigkeiten gibt es hingegen bei den anderen wechselwilligen Spielern, die vom Verein die Freigabe erhalten haben. TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Noch dreht sich das Transferkarussell sehr langsam. Bei der Eintracht warten einige Spieler auf Abnehmer.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Ladies and Gentlemen,
ich möchte den Transfermarkt in Astor wieder in Gang bringen. Und da unsere beiden Ligen ja schon viele Überschneidungen hatten, würde ich mich über Ihr Interesse freuen. Deswegen lade ich Sie herzlich dazu ein, am Transfermarkt in Astor teilzunehmen. Die astorische Liga bietet viele hochkarätige Spitzenspieler sowie auch talentierte Youngstars. Im Gegenzug dürften auch Spieler von Teams aus der DU bei den Mannschaften aus Astor sehr gefragt sein. Vielen Dank für Ihr Interesse! BTW: Wie sieht es denn hier mit dem Ligabetrieb aus? Vorstand FBA Manager Freeport Cardinals
|
||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » Transfermarkt 2012 |