|
||
|
Sollte ich binnen 24 Stunden nichts von einem Mitglied des Parlamentspräsidiums gehört habe, stelle ich die Abwesenheit des Präsidiums fest und werde die Amtsgeschäfte übernehmen.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich kann die anstehenden Wahlen leider erst einleiten, wenn mir die Mailadressen der Unionsparlamentarier vorliegen - das Wahltool gibt die leider nicht mehr so aus.
So lange werden wir uns gedulden müssen - wer will, kann mir natürlich seine Mailadresse bereits so per PN zukommen lassen, vielleicht geht das ja schneller. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
schick sie dir per PN
lg, Rovan Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rovan Trautmann: 23.07.2012 16:27.
Meine Adresse hast du auch., per PN bekommen, hoffentlich .
Herr Poppinga, warum stellen Sie den Personen, deren email Sie nicht kennen, die Unterlagen für die Wahl nicht per PN zu?
*wartet gespannt wie es weiter geht *
Passiert hier noch was?
Wahrscheinlich nicht mehr.
Das Vorziehen von Wahlen würde so lange dauern, bis die eigentlichen Wahlen stattfinden. Ich hoffe, das in der nächsten Legislatur mehr "Leben" im UP einzieht. Wenigstens arbeitet die Regierung noch.
Ihren letzten Satz, Herr Abgeordneter, empfinde ich wahlweise als schlechten Witz, Ironie oder schlichten Hohn.
Unionskanzlerin Friedmann, die noch im Plenarsaal sitzt, verlässt diesen jetzt und murmelt etwas von einem „Trauerspiel“...
Das ist in der Tat eine neuer Tiefpunkt in der Geschichte der Union.
hört, dass sich nach der letzten Wahl wieder wenig bis gar nichts im Parlament tut und zweifelt erstmals an der Staatsform
VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU VORSTAND - AIRDU VORSTAND - ZUKUNFTSPORT MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Das war mehr als Ironie gedacht.
Vielleicht gibt es ja noch ausstehende Projekte, die man noch bearbeiten könnte im UP.
Da der derzeitige Alterspräsident ausscheiden möchte und sein Mandat niederlegt, sollte man wenigstens noch ein Nachfolger finden.
Bis zu den regulären Wahlen sind es noch ein paar Tage hin. Bzw könnte vielleicht hier ein neues Präsidium gewählt werden....Damit wenigstens das UP ein bisschen mehr aktivität ausstrahlt. Ansonsten bitte ich um die Aufstellung von Feldbetten, (die Unionsarmee hat bestimmt welche über), im Plenarsaal, damit man sich wenigsten hinlegen kann. Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alexander Steinhoff: 10.08.2012 11:40.
| |||||||||||||