|
||
|
![]()
Sehr geehrter Herr Inselpräsident Veitayaki, nach unserer beider Wahl möchte ich Sie um eine engere Kooperation zwischen den Westlichen Inseln und der Republik Roldem konsultieren. Zu diesem Zweck möchte ich Ihnen gern einen ersten offiziellen Besuch abstatten. Konkrete Themen des Besuches sollen eine justizielle Zusammenarbeit und eine gemeinsame Beamtenausbildung und Kommunalaufsicht sein. Darüberhinaus möchte ich mich mit Ihnen über die Minderheitenpolitik austauschen. Über eine zeitnahe positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Anaïs Gribonne-Fritz Premierministerin von Roldem Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" ![]()
Sehr geehrter Herr Inselpräsident Veitayaki, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zwecks eines Gesprächs zur justiziellen und innenpolitischen Zusammenarbeit. Gern werde ich am 5. Dezember 2011 in Saint-Pierre ankommen. Mich werden der Recht Ehrenwerte Minister der Justiz Professor Dr. Arthur T. Washington und der roldemische Honorarkonsul Oberbürgermeister und Landrat Henry Baxendale begleiten. Mit freundlichen Grüßen Dr. Anaïs Gribonne-Fritz Premierministerin von Roldem Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
| |||||||||||||||||||||||||||