|
||
|
UNIONSLAND WESTLICHE INSELN ![]() Die Unionskommissarin / Die Wahlleiterin AUSSCHREIBUNG ZUR WAHL DER INSELPRÄSIDENTIN/DES INSELPRÄSIDENTEN Ich schreibe hiermit die Wahl der Inselpräsidentin/des Inselpräsidenten aus. Die Wahl wird vom 1. November 2011, 18:00 Uhr bis 5. November 2011, 18:00 Uhr stattfinden. Die Einreichung von Kandidaturen ist an dieser bis zum 31. Oktober 2011, 24:00 Uhr möglich. Saint-Pierre, den 24. Oktober 2011
Ich erkläre hiermit meine Kandidatur.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" UNIONSLAND WESTLICHE INSELN ![]() Die Unionskommissarin / Die Wahlleiterin ZULASSUNG ZUR WAHL DER INSELPRÄSIDENTIN/DES INSELPRÄSIDENTEN Zugelassen als Kandidat zur Wahl der Inselpräsidentin/des Inselpräsidenten im November 2011 ist: Joeli Veitayaki Zugelassen als Wählerinnen und Wähler Wahl der Inselpräsidentin/des Inselpräsidenten im November 2011 sind: Melissa Adelaide Stella von Brion Anastasia von Metternich Sylvain Rousseau-Mason Joeli Veitayaki Saint-Pierre, den 1. November 2011 UNIONSLAND WESTLICHE INSELN ![]() Die Unionskommissarin / Die Wahlleiterin INFORMATION ZUR WAHL DER INSELPRÄSIDENTIN/DES INSELPRÄSIDENTEN Die Wahlbenachrichtigungen wurden an die Wahlberechtigten ausgesendet. Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich bitte unverzüglich an die Wahlleitung. Saint-Pierre, den 1. November 2011
War mit einem guten Gefühl wählen, die Presse nahm keine Notiz davon
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" UNIONSLAND WESTLICHE INSELN ![]() Die Unionskommissarin / Die Wahlleiterin ERGEBNIS DER WAHL DER INSELPRÄSIDENTIN/DES INSELPRÄSIDENTEN Wahlberechtigte: 5 Wahlbeteiligte: 4 (80,0 %) - davon gültige Stimmen: 4 Wahlfrage: Wählen Sie Herrn Joeli Veitayaki zum Inselpräsidenten der Westlichen Inseln? Auf die Stimmoptionen entfielen folgende Stimmzahlen: 3 Ja 0 Nein 1 Enthaltung Ich stelle hiermit fest, dass der Bewerber Joeli Veitayaki gewählt ist. Die Wahlleitung spricht ihren herzlichen Glückwunsch aus. Saint-Pierre, den 5. November 2011
Herzlichen Glückwunsch, Herr Veitayaki. Ich hoffe auf eine intensive Zusammenarbeit mit Ihnen.
Dr. Anaïs Gribonne-Fritz former Prime Minister of Roldem CEO of Portman University Hospital MP of Roldem for Providence Vicinity ![]()
Ich bedanke für mich das Vertrauen der Wähler und leiste hiermit meinen Amtseid ab:
Ich schwöre, dass ich meine ganze Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können unparteiisch verwalten, Verfassung und Gesetz der Demokratischen Union und des Landes Westliche Inseln wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich möchte mich auch bei der Unionskommissarin Frau Friedmann für ihren Einsatz für die Westlichen Inseln bedanken. Ich hoffe dennoch, dass das Land in naher und fernen Zukunft keinen Unionskommissar benötigen wird.
Als erste Maßnahmen werde ich mich im Unionsrat melden, außerdem das meiner Ansicht nach rechtsungültige Gesetz über die Amtssprache beseitigen. gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Herr Veitayaki. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Alexander Krüger Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista parteilos
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Inselpräsidenten, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Joeli, auf eine gute Zusammenarbeit, auch im Unionsrat.
Schön, dass ein weiterer KDU-Landesregierungschef im Amt ist. Und das alles ohne großen Wahlkampf
Wird es denn eine Regierungserklärung, o. ä. geben? Vielen Dank auch an die zügige Arbeit der (ehemaligen)Unionskommissarin.
Ich gratuliere natürlich auch ganz herlich, Herr Veitayaki. Viel Erfolg.
Anastasia von Metternich Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Herr Inselpräsident, wann dürfen wir mit ersten Ergebnissen rechnen?
Anastasia von Metternich Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Durch meine Auslandsreise zur Knüpfung wirtschaftlicher und wissenschaftlicher Kontakte, welche bereits vor der Wahl geplant war, bin ich "etwas" in Verzug gekommen. ich werde das unverzüglich nachholen. Derzeit steht die Rekrutierung wichtiger Mitarbeiter für das Präsidialamt an, um die bevorstehenden Aufgaben bewältigen zu können.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
| |||||||||||