|
||
|
![]() Werte Kolleginnen und Kollegen, die Wahlunterlagen für die Wahl des Parlamentspräsidenten sind Ihnen soeben in Ihren Abgeordnetenbüros zugegangen. Bitte nehmen Sie zeitnah an der Abstimmung teil. Sollte es zu technischen Schwierigkeiten kommen, melden Sie diese bitte zeitnah. Die Abstimmung gilt damit als eröffnet. Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D. ![]() Werte Kolleginnen und Kollegen, ich beende die Abstimmung, da eine unumstößliche Mehrheit erreicht wurde. An der Abstimmung beteiligten sich vier Abgeordnete, davon stimmten vier Abgeordnete für Christopher Adomeit. Es gab keine Gegenstimmen und Enthaltungen. Ich stelle damit fest, dass Christopher Adomeit die notwendige Mehrheit der Stimmen erreicht hat und zum Präsidenten des Unionsparlaments gewählt wurde. Das Ergebnis wird zur besseren Trennung und Kontrolle vorsorgehalber auch dem Herrn Unionspräsidenten postalisch zugestellt. Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Werte Kolleginnen und Kollegen, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen.
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Gern geschehen, Herr Präsident.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Ich bestätige die Rechtmäßigkeit des Ergebnisses.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D. ![]() Im Namen des Unionsrates und des Unionsratspräsidiums wünsche ich dem Präsident des Unionsparlaments alles Gute, viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 31. Unionsparlaments » Wahl des Parlamentspräsidenten |