Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte » [Unionskulturstiftung] Konstituierung des Stiftungsrates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Unionskulturstiftung] Konstituierung des Stiftungsrates
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
09.07.2010 18:53 [Unionskulturstiftung] Konstituierung des Stiftungsrates
Liebe Kollegen,
herzlich darf ich euch zur ersten Sitzung des Stiftungsrates der Unionskulturstiftung begrüßen. Vorerst treffen wir uns hier, im Verlauf kann dann über andere Räumlichkeiten gesprochen werden.

Vorderstes Ziel muß es aber jetzt sein, die Stiftung zum Laufen zu bringen. So wie ich das sehe, sind zurzeit Herr Rousseau-Mason für die Unionsregierung, Herr Montary für den Unionsrat und ich für das Unionsparlament hier versammelt.

Zuerst sollten wir uns die Frage nach dem Stiftungspräsidenten stellen, schließlich ist er für die weitere Führung der Geschäfte zuständig. Der Stiftungspräsident muß nicht Mitglied des Stiftungsrates sein, wir können aber ein solches zum Stiftungspräsidenten wählen.

Mein Vorschlag wäre Herr Dr. Fabian Montary als Stiftungspräsident. Wie steht der Rest dazu?

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 13.07.2010 15:04.

SRM
Foren Gott
09.07.2010 19:39
*trifft ein*

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Roldem
Fabian Montary
Fabian Montary Fabian Montary
Just curious...
09.07.2010 21:15
Liebe Kollegen,

ich freue mich, dass wir uns nun das erste Mal zusammensetzen, um dieses großartige Projekt zum Laufen zu bringen. smile Ich muss mich allerdings geehrt und überrascht gleichermaßen zeigen, dass nun ich als Präsident der Stiftung vorgeschlagen wurde. Die einschlägige Promotion erreichte ich doch erst vor anderthalb Jahren. Wenn das allerdings auf Konsens trifft, würde ich das Amt gern annehmen - von mir wird es allerdings eine Enthaltung geben.

Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary
Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat)

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
10.07.2010 08:32
Also ich bin unbedingt dafür - sonst hätte ich ja den Vorschlag auch nicht gemacht. Augenzwinkern

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
SRM
Foren Gott
10.07.2010 14:47
Meinerseits gibt es ebenfalls Zustimmung zur Personalie.

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
10.07.2010 17:32
Dann können wir eigentlich abstimmen.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Roldem
Fabian Montary
Fabian Montary Fabian Montary
Just curious...
10.07.2010 17:34
Dann werde ich mich wohl Ihrem Urteil beugen. Augenzwinkern

Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary
Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte » [Unionskulturstiftung] Konstituierung des Stiftungsrates