|
||
|
Liebe Kollegen,
herzlich darf ich euch zur ersten Sitzung des Stiftungsrates der Unionskulturstiftung begrüßen. Vorerst treffen wir uns hier, im Verlauf kann dann über andere Räumlichkeiten gesprochen werden. Vorderstes Ziel muß es aber jetzt sein, die Stiftung zum Laufen zu bringen. So wie ich das sehe, sind zurzeit Herr Rousseau-Mason für die Unionsregierung, Herr Montary für den Unionsrat und ich für das Unionsparlament hier versammelt. Zuerst sollten wir uns die Frage nach dem Stiftungspräsidenten stellen, schließlich ist er für die weitere Führung der Geschäfte zuständig. Der Stiftungspräsident muß nicht Mitglied des Stiftungsrates sein, wir können aber ein solches zum Stiftungspräsidenten wählen. Mein Vorschlag wäre Herr Dr. Fabian Montary als Stiftungspräsident. Wie steht der Rest dazu? Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 13.07.2010 15:04.
*trifft ein*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Liebe Kollegen,
ich freue mich, dass wir uns nun das erste Mal zusammensetzen, um dieses großartige Projekt zum Laufen zu bringen.
Ich muss mich allerdings geehrt und überrascht gleichermaßen zeigen, dass nun ich als Präsident der Stiftung vorgeschlagen wurde. Die einschlägige Promotion erreichte ich doch erst vor anderthalb Jahren. Wenn das allerdings auf Konsens trifft, würde ich das Amt gern annehmen - von mir wird es allerdings eine Enthaltung geben.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Also ich bin unbedingt dafür - sonst hätte ich ja den Vorschlag auch nicht gemacht.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Meinerseits gibt es ebenfalls Zustimmung zur Personalie.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Dann können wir eigentlich abstimmen.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Dann werde ich mich wohl Ihrem Urteil beugen.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte » [Unionskulturstiftung] Konstituierung des Stiftungsrates |

Ich muss mich allerdings geehrt und überrascht gleichermaßen zeigen, dass nun ich als Präsident der Stiftung vorgeschlagen wurde. Die einschlägige Promotion erreichte ich doch erst vor anderthalb Jahren. Wenn das allerdings auf Konsens trifft, würde ich das Amt gern annehmen - von mir wird es allerdings eine Enthaltung geben.