|
||
|
Verehrte Mitglieder der Imperialversammlung,
Die Wahl des Imperialsekretärs wurde beantragt. An dieser Stelle sind Kandidaturen bekanntzugeben. Die Frist ist auf vorerst 3 Tage festgesetzt. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 12.03.2015 20:36.
Herr Buddenberg, Sie stehen wegen Ihrer Kandidatur als Unionspräsident wahrscheinlich nicht als regulärer Sekretär zur Verfügung?
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Doch, das tue ich. Ich wurde ja nicht gewählt. Ich erkläre hiermit meine Kandidatur. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 03.06.2015 18:28.
Vielen Dank.
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Da von keinen weiteren Kandidaturen auszugehen ist, schließe ich die Aussprache.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperialversammlung » [Aussprache] 12/03/2015 Wahl des Sekretärs der Imperialversammlung |