|
||
|
![]() Sehr geehrte Mitglieder, ich bitte Sie um Ihre Stimme zur Wahl des Präsidenten. Kandidat ist Senator Ot Helfsen (Katista). Die Wahlunterlagen gehen Ihnen in Kürze zu. Die Wahl endet am 10. Juni 2009, um 10:00 Uhr.
Kam seiner Pflicht nach, hat problemlos funktioniert
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Mir ging keine Wahlbenachrichtigung zu.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
hat soeben erfolgreich seine Stimme abgegeben
Hat doch geklappt. Man sollte auch mal ins andere Postfach gucken.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler ![]() Ich schließe hiermit die Wahl und stelle das Ergebnis fest. Vielen Dank für Ihre Stimmabgaben. abgegebene Stimmen: 5 - davon gültig: 5 - davon entfielen auf die Stimmoptionen - Ja: 5 - Nein: 0 - Enthaltung: 0 Der Unionsrat wählt damit den Vertreter der Freien Republik Katista Senator Ot Hennerk Helfsen zum neuen Präsidenten des Unionsrats. Ich gratuliere recht herzlich.
Vielen Dank den Kolleginnen und Kollegen für das Vertrauen. Ich hoffe, dass ich ein zuverlässiger und in meiner Funktion unparteiischer UR-Präsident sein werde. Lassen Sie uns weiter aktiv arbeiten, wie wir es die letzten Wochen doch relativ gut gemacht haben. Und hoffen wir, dass auch die zwei derzeit im Unionsrat nicht vertretenen Unionsländer bald wieder aktiv mit dabei sein können. Ot Hennerk Helfsen
Friedmann reicht ihrem Nachfolger einen Strauß Blumen...
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Meine allerherzlichsten Glückwünsche.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche. Viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit.
![]() Ich ernenne hiermit Herrn Gerhard Cheman, Vertreter des Freistaats Freistein im Unionsrat, zum stellvertretenden Unionsratspräsidenten. Ot Helfsen Unionsratspräsident Ot Hennerk Helfsen
Vielen Dank für das Vertrauen und auf eine gute Zusammenarbeit.
![]() Ich trete hiermit vom Amt des Unionsratspräsidenten zurück. Ich gehe ungern vorzeitig, da ich dieses Amt gerne ausgeführt habe und weiter hätte. Leider sind die Umstände derzeit nicht adäquat für eine sorgfältige tägliche Amtsführung, so wie ich sie mir vorstelle, um das Amt des Unionsratspräsidenten nicht nur notdürftig auszufüllen (SimOff: Abwesenheit. SimOn) Ich danke den Kolleginnen und Kollegen nochmals für meine Wahl. Es war eine kurze Amtszeit, aber sie hat Freude bereitet. Vielen Dank. Ot Hennerk Helfsen Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ot Helfsen: 30.06.2010 20:02.
Ohjemine...
![]() Schade, trotzdem herzlichen Dank, auch im Namen des Unionsratspräsidiums, für die geleistete Arbeit.
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsrat » Unionsratsarchiv » 2010/43 Abstimmung: Wahl des Präsidenten (2010/40) |