|
||
|
![]() Die Wahlunterlagen wurden soeben versandt; die Abstimmung läuft. Probleme sind umgehend dem Präsidium zu melden. Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Ich habe leider noch keine Wahlunterlagen erhalten.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Die Zugangsdaten habe ich soeben Ihrem Abgeordnetenbüro zur Verfügung gestellt.
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Vielen Dank. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() ![]() Der Wahlgang ist beendet. Ich stelle fest: 5 Abgeordnete haben an der Abstimmung teilgenommen. Davon stimmten 5 Abgeordnete für den Kandidaten. Es gab keine Gegenstimmen und keine Enthaltungen. Der Kandidat Sparrow hat damit die notwendige Mehrheit der Stimmen erreicht. Ich gratuliere. Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 30. Unionsparlaments » Wahl des Unionsbankpräsidenten |