Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Landtagsarchiv » Salbor: "Förderung des Tourismus" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Förderung des Tourismus"
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bodo von Kurzschluss
Boss
17.09.2010 16:55 "Förderung des Tourismus"
Sehr geehrte Damen und Herren,

Frau von Kurzschluss hat eine Aussprache zum Thema "Förderung des Tourismus" beantragt.

Sie haben das Wort, Frau von Kurzschluss. Augenzwinkern

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
17.09.2010 21:00
Vielen Dank, Herr von Kurzschluss. smile

*Wendet sich an die Abgeordneten.*

Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich nehme an, dass ich mich jetzt nicht mehr groß vorstellen muss. Nur so viel: Ich bin nicht die Schwester dieses Herrn *nickt in Bodos Richtung* Augenzwinkern und ich bin seit kurzer Zeit Staatsbürgerin Salbors. smile

Aus diesem Grunde, und weil ich mich mit der Heimat meines Ehemannes verbunden fühle, habe ich mir Gedanken über die Zukunft dieses Landes gemacht und sie liegt, wie das Thema bereits sagt, im Tourismus!

Wir haben wunderschöne Landschaften, liegen am Meer und haben eine kulturelle Vielfalt zu bieten, die dem Land einen einzigartigen Charme verleiht. Darüber hinaus haben wir ein Klima, das man als "Gesundheit fördernd" bezeichnen kann und das sollten wir nutzen!

Um wirtschaftlich attraktiv zu bleiben, müssen wir in den Tourismus investieren und um uns von den anderen Inseln der Demokratischen Union absetzen zu können, in die Gesundheitsvorsorge für jedermann. Mir schwebt da u. a. die Einrichtung von speziellen Kliniken vor, z. B. für Lungenheilkunde, aber auch zur Vorbeugung wie Einrichtungen für Mütter und Kinder.

Damit dies alles finanziert werden kann, benötigen wir entsprechende Fördermittel, die uns die Union zur Verfügung stellen wird. Ja, Sie hören richtig: Sie wird uns diese, Dank des Unionsförderungsgesetzes, zur Verfügung stellen müssen. Alles, was wir brauchen, ist ein Finanzierungs- und Förderungsplan, welcher von unserem Landesminister für Wirtschaft und Finanzen erstellt werden kann. smile

An dieser Stelle möchte ich Sie um Ihre Unterstützung, aber auch um Ihre Meinung dazu bitten. Vielen Dank!

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
21.09.2010 12:21
*Klopft mal auf den Tisch des Hauses.*

Meine Damen und Herren, aufgewacht!

Bodo von Kurzschluss
Boss
21.09.2010 12:26
Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall. Augenzwinkern

Unionspräsident a.D.
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
21.09.2010 13:08
*Flüstert Bodo zu......*

Wo sind die anderen? verwirrt

Bodo von Kurzschluss
Boss
21.09.2010 16:13
Es gibt keine anderen.

Unionspräsident a.D.
A. M. von Kurzschluss
Es kann nur eine geben!
21.09.2010 16:18
Oh.

Dann stimme ich für meinen Antrag einen Förderungsantrag an die Regierung zustellen. 8)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Landtagsarchiv » Salbor: "Förderung des Tourismus"