|
||
|
| Seiten (3): [1] 2 3 nächste » |
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der neuen Legislaturperiode muss auch ein neuer Parlamentspräsident gewählt werden. Ich bitte um Kandidaturen. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Auch wenn dies mein erstes mal im Parlament ist möchte ich meine Kompetenzen ausbauen und mich Mühren meinen Aufagebenbereich bestmöglich auszuführen.
Hiermit kandidiere ich. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Hilfe!!
Ich schlage Herrn Patrick Behrens-Nilsson vor. ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Na toll, da haben wir ja die Wahl zwischen ner Schwuchtel und nem Idioten.
*ein Zwischenruf von den Sitzbänken der Ländervertreter aus*
Das Niveau des neuen Unionsparlamentes wird durch die Fraktion der RVP nicht gerade angehoben. Da hatte Hans Sack als Senator mehr Stil! Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Geht es Ihnen nicht gut? Was soll denn der Blödsinn jetzt? ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Soll der Präsident des Unionsparlaments, ein Repräsentant dieses Staates, seine homosexuellen Neigungen in der Öffentlichkeit breit machen ?
Ich verurteile die Äußerungen des Lord of Macshire auf das Schärfste. Seine Abneigung gegen Bewohner der Westlichen Insel ist gerade zu erschreckend.
Ich befürworte die Kandidatur von Herrn Behrens-Nilsson. Eine Kandidatur von Herrn Sack wird niemals, auch nicht als Stellvertreter, meine Zustimmung finden. Als Stellvertreter schlage ich Herrn Schulze vor. gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Wieso, interessieren Sie die homosexuellen Neigungen? ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Nun ich werde mich nicht selbst wählen und Unterstütze gerne einen Erfahrenen Kandidaten. Ich würde es aber dennoch bei meiner Kandidatur belassen, denn wer nach nichts strebt ist auch nichts.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Sack: 10.11.2009 18:36.
Da will einer Kanzler.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Der Lord hat wahrscheinlich Angst dass es ihm gefallen würde
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Unerhörte Unterstellungen...
Vergnügen Sie sich doch mit Ihren schwulen Freunden in den Stampen und Clubs. In einem hohen Staatsamt hat solches Gesocks nichts verloren.
Aber Nein, für den Kanzlerposten erachte ich jemand anders als geigneter. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker
Wer hier das "Gesocks" ist, wird nach der Lektüre ihrer Redebeiträge schnell klar. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Also man mag mir zwar so manchen Anfall von Kollerik vorwerfen können, doch derartige Unverschämtheiten würde selbst ich mir niemals leisten. Das einzige was Unerhört ist sind ihre Äuserungen. Sie sind eine Schande für das Parlament. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis. Ministerpräsident des Freistaates Freistein. Bekennender: Exentriker Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Sack: 10.11.2009 18:46.
verfolgt als Präsident des Unionsrates die Diskussion und ist empört ob der Äußerungen des Lord of Macshire. Scheinbar handelt es sich um einen menschenfeindlichen Rassisten
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Sollte Herr Behrens-Nilsson nicht kandidieren, kandidiere ich.
Die Parlamentspräsidentschaft geht in der Regel an die Opposition
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Hm...ich hatte die FDU in der letzten Legislaturperiode zum Regierungslager gezählt, da sah ja auch niemand durch. ;-)
Scherz beiseite, deshalb ja meine Einschränkung. Die Linke hat Herrn Behrens-Nilsson vorgeschlagen. Er selber hat sich noch nicht geäußert. Sack und Macshire dürften als Präsidenten nicht zu vermitteln sein. Und in diesem Fall würde ich kandidieren.
|
||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 29. Unionsparlaments » Parlamentspräsident |