|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Die Vorrunde sieht wie folgt aus:
Spiel 1: Deportivo Saint-Pierre (2.) - 1. FC Gosen (8.) Spiel 2: Borussia Manuri-Gladenbeck (3.) - FC Phönix Mixoxa (6.) Real CF 04 Christopuerteo (4. Platz) existiert nicht mehr und FC Pinzgau hat ausdrücklich abgesagt (7. Platz). Zwischenrunde: VfB Manuri (Meister) - Sieger Spiel 1 Eintracht Steinheim (Pokalsieger) - Sieger Spiel 2 LMO (inkl Datum und Uhrzeit) : http://vl.drenai.de/LMO/lmo.php?file=UFBLP092.l98 Setzdaten (30 SP und Elfmeterdaten an mich) per PN an mich. Da ich keine Ahnung habe, welche Personen hinter den Teams stecken, wäre es freundlich wenn wissende Leute den Leuten irgendwie (PN, Mail oder Hinweis auf diesen Thread) Bescheid sagen könnten. Danke!
Vielen Dank für die Organisation und ich hoffe auf einen erfolgreichen Ligacup aus Sicht der SGE.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
die Satzung hat keinen Passus über den Ligapokal - d.h. jeder kann ihn organisieren - es muss nicht unbedingt der Präsi machen - Da ich ja nicht teilnehme, kann ich die Organisation auch in die Hand nehmen...als Beteiligter hätte es einen faden Beigeschmack gehabt - aber so...
/so/ Danke dir Alex
/so/
Manager/Trainer des VFB Manuri Staatsbürger der DU
Gosen und Mixoxa müssen noch setzen
Fehlt nur noch Mixoxa für den morgigen Vorrundenspieltag
Die Setzfrist war vor zwei Tagen
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
juppp...sorry Borussia Manuri-Gladenbeck - FC Phoenix Mixoxa 3:0
Ein schnelles und deutliches Spiel Deportivo Saint-Pierre - 1. FC Gosen 3:4 Ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Toren. Beide Teams schenkten sich nichts. So war dies ein Spiel, wo es eigentlich kein Sieger hätte geben dürfen. Nach einer 2-zu-0-Führung in der 28. Minuten durch Gosen konnten die Spieler aus Saint-Pierre bis zur Halbzeitpause den Anschlusstreffer erzielen. Gleich nach Wiederanpfiff gelang Deportivo dann der Ausgleich. Bis zur 62. Minuten wogte das Spiel hin und her - bis Gosen wieder in Führung ging. Deportivo konzentrierte sich dann darauf, über die Flügel den Ausgleich zu erzielen. Doch die Gosener blieben hart und konnten durch einen raffinierten Konter in der 81. Minute die Führung erhöhen. Der überragenden Moral der abermals in Rückstand geratenen Spieler von Deportivo war es dann zu verdanken, dass die Fans in der 86. Minute mit dem Anschlusstreffer jubeln konnten und noch einen Funken Hoffnung hatten. Doch gelang es ihnen nicht mehr, das Spiel zu kippen. So konnte Gosen mit einem knappen Erfolg das Halbfinale im UFB-Ligapokal 2009/II erreichen. LMO mit Setzdaten: http://vl.drenai.de/LMO/lmo.php?file=UFBLP092.l98 Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexander Schwarz: 04.10.2009 14:12.
Die Eintracht gegen BMG - ein richtiges Topspiel!
Bislang haben nur Gosen und die Eintracht gesetzt....
Eintracht, Eintracht!
Eintracht Steinheim und der 1. FC Gosen stehen im Finale.
Beide Teams haben leicht (forfait) gewonnen und treffen nun am Sonntag ab 16 Uhr aufeinander.
Na, dann wollen wir mal.
Manager des 1. FC Gosen
Auf ein gutes Spiel!
Gut, ich hätte den Link klicken sollen, um zu erfahren, wann die Setzfrist ausläuft...
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Gosen muss für das Finale noch setzen
Gosen setzte.
Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D.
Na, da wird sich der AC Saint Pierre in der Liga mal sputen. Den Liga-Pokal kann man ja leicht gewinnen. Wenn das in der Liga auch so läuft.... läufts für uns wie geschmiert! 8)
Carmen von Hohenburg-Lohe Kaiserin von Dreibürgen Vorsitzende des MicroKulturavereins
Die Eintracht-Fans fiebern dem Finale bereits entgegen. OLEEEE OLEEEEE!
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Sport-Arena » UFB Ligapokal 2009/II |

/so/