|
||
|
| Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
Die Wahlunterlagen wurden soeben verschickt. Zur Wahl stehen Pjotr Jerkov und Patrick Behens-Nilsson. Wahlende ist der 18.6. 8:30.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Hat funktioniert.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
*has voted*
keiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur
Ich empfinde es als persönliche Beleidigung als Login für das Wahltool den Benutzernamen "teriyaki" erhalten zu haben. Das ist ein Respektlosigkeit der 1. Kategorie. Wenn du nicht fähig bist, persönliche Animositäten aus Wahlen heraus zu halten, dann wird es besser sein, wenn Du Dich hier vom Acker machst. Das hat mit Satire oder Spaß nichts zu tun, das ist mehr als kindisch. Ich erwarte, dass ich unverzüglich ordnungsgemäße Unterlagen erhalte, sonst werde ich diese Wahl verwaltungsgerichtlich anfechten und ich werde mich nicht mehr an die Absprache halten, dass die Opposition den Parlamentspräsidentenstuhl erhält.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 14.06.2009 15:19.
*hihi*
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Sehr staatsmännisch...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Was derzeit von Seiten der zukünftigen Opposition "Linke Liste" kommt zeugt nicht nur von schlechtem Stil, sondern auch von mangelnder charakterlichen Eignung. Wer Wahlniederlagen mit Kindergartengetue, wie konstruierten Strafanzeigen gegen politische Gegner und persönlichen Diffamierungen, verarbeitet, hat jeglichen Respekt vor dem Wählerwillen und jegliche Bodenhaftung verloren. Eine gesunde Zusammenarbeit mit der Linken Liste wird es auf dieser Basis in dieser Legislaturperiode nicht mehr geben können.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Sorry, hatte vergessen in den Keller zu gehen. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Retortenkommentare auf Knopfdruck? Ich bin begeistert. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
ihr habt doch derzeit außer Peinlichkeiten und Gewinsel wie angeschossene Pudel nichts mehr zu bieten. Stattdessen macht ihr hier ein Fass auf und verliert jeglichen Anstand.
Ich bin ganz entspannt. Der einzige, der hier ein Fass aufmacht, sind doch wohl Sie.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
wird Zeit, dass sie hier ihre Koffer packen.
ich erwarte eine Stellungnahme des Alterspräsidenten.
Ähnlichkeiten der Logindaten, z. B. mit eventuellen Spitznamen, sind rein zufällig. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Das erzählen Sie mal Ihrer Großmutter.
Stellvertretender Unionskanzler a.D. Unionsminister des Inneren a.D. Unionsminister der Verteidigung a.D. Imperialkanzler a.D. Sekretär der Imperialversammlung a.D. Mitglied des Unionsparlaments a.D. Mitglied des Unionsrates a.D.
Im kritisierten Fall habe ich erhebliche Zweifel. Ich beantrage eine Wiederholung der geheimen Abstimmung unter Berücksichtigung des Kritikpunkts des Kollegen Veitayaki.
Was genau hat denn an der Wahl nicht richtig funktioniert? Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Sie kennen doch die Kritik des Kollegen Veitayaki?
Er beschwert sich, weil sich da offensichtlich jemand in meinem Büro einen Scherz erlaubt hat. Ich bin untröstlich. Aber seine Stimme ist ja wohl hoffentlich so oder so abgegeben. Der Sinn einer erneuten Abstimmung erschließt sich mir nicht.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
|
||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 28. Unionsparlaments » [Abstimmung] Parlamentspräsident |