|
||
|
![]() Manuri, 09. Juni 2009 Verehrte Kolleginnen und Kollegen, das wohl letzte Gesetz der 27. Legislaturperiode des Unionsparlamentes des Demokratischen Union wurde beschlossen. Es wird noch dem Unionsrat zur Möglichkeit vorgelegt, einen Einspruch dagegen einzulegen. Nichts desto trotz wird die Feststellung des Abstimmungsergebnisses wohl meine letzte Amtshandlung für das 27. Unionsparlament gewesen sein, denn der Unionspräsident hat nun die Möglichkeit, das neue Parlament für die 28. Legislaturperiode zu konstituieren. Ich bedanke mich bei den Kolleginnen und Kollegen für die Zusammenarbeit, bei der zwar nicht immer sachlich, aber dennoch zielgerichtet diskutiert wurde. Möge das kommende Parlament in seiner Zusammensetzung nie das Ziel aus den Augen verlieren, dass wir, die gewählten Parlamentarier, für das Volk da sind und nicht das Volk dazu da ist, die Streitigkeiten der Fraktionen und Personen zu ertragen. Auf ein Wiedersehen mit denen, die wieder gewählt wurden und ein "Glück Auf "denen, die in der nächsten Legislaturperiode anderen Tätigkeiten nachgehen dürfen. gez. Joeli Veitayaki Parlamentspräsident des 27. Unionsparlamentes
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Auch, wenn ich diesem Parlament nur kurz angehört habe, so möchte ich dem Präsidium für die gute Arbeit Lob aussprechen.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Verehrte Kolleginnen und Kollegen,
...
keiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur
Nun denn liebe Kolleginnen und Kollegen,
trotz vielen Streit und heftigen Auseinandersetzungen: Viel Glück auf dem Lebensweg und bei einigen: Bis in die nächste Legislaturperiode! RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Bye!
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Auch wenn ich vor kurzem ausgeschieden bin - eine gute Ansprache.
Bye und bis zur 29. Legislaturperiode
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 27. Unionsparlament » Der letzte Vorhang..... |