|
||
|
| Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
Mitteilungen an das 27. Unionsparlament bzw. dessen Präsidium.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ich bin bis Sonntag nicht da.
Ich darf aufgrund der Dringlichkeit der Sache noch einmal an folgende Mitteilung des 26. Unionsparlamentes hinweisen:
Wir bitten den Präsidenten, diese Erklärung fristgerecht mit den eventuellen Erklärungen der anderen Fraktionen bis spätestens Freitag vor dem Obersten Unionsgericht einzubringen. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Die Stellungnahmen der LL und der VU wurden fristgerecht eingereicht.
Ich bitte meine Abwesenheit bis zum Sonntag zu entschuldigen, ich werden an einer Gebirgsexpedition an der Grenze zu Astor teilnehmen.
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM Träger des Wahlritterordens Unionspräsident a. D. Prime Minister Roldem a.D. Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D. Staatsbürger Admin i. R.
Aufgrund der Klausurenphase bin ich die nächsten zwei Wochen nur sehr, sehr eingeschränkt hier. Wünscht mir viel Erfolg.
Hast Du mir damit die Geschäfte übergeben oder bekommst Du das noch hin?!
PS: Viel Glück.
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Danke.
Ich würde sagen, wir machen es die nächsten zwei Wochen einfach so, daß derjenige die Anträge bearbeitet, der sie zuerst sieht, in Ordnung?
In Ordnung; ich hoffe, ich bringe meine Brille immer mit.
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ach so, die Kanzlerwahl am Freitag bekomme ich auf alle Fälle hin.
Gott sei Dank - ich hasse Wahl-Administration
Ab heute bis einschließlich Donnerstag abwesend. Ich bin vom Naturfreundebund Muxt zu einer Erkundungstour durch den Nationalpark in der Muxt-Ison Ebene eingeladen.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Ich leite morgen die Kanzlerwahl ein / spätestens Freitag früh. Ansonsten bitte ich aber Madonna die Geschäftsführung zu übernehmen.
ich beantrage die dritte Kanzlerwahl bis zur Genesung des Kollegen Hennrich zu verschieben.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Geht nicht, Artikel 48 III UVerf ist eindeutig. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
dann beantrage ich auf meine Kosten einen überraschenden Kurzurlaub für die Kollegen Poppinga und Ritchie, der unglücklicherweise die Wahleinleitung verzögert
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Oder die Ausdehnung der Wahldauer bis zur voraussichtlichen *simoff*Genesung*simon* des Kollegen Hennrich.
|
|||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 27. Unionsparlament » Mitteilungen 27. Unionsparlament |

In Ordnung; ich hoffe, ich bringe meine Brille immer mit.