|
||
|
| Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
*kommt nach einigem Suchen am Restaurant an und tritt ordentlich rausgeputzt ein. Sie schaut sich kurz nach Kellan um, sieht ihn schon sitzen und geht auf seinen Tisch zu.*
Ich hoffe sie warten noch nicht lange, aber es ging nicht schneller. MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
*steht auf und rückt ihren Stuhl*
Nein, überhaupt nicht. Es tut mir auch leid, dass ich den Ort verschieben musste...
Merci
*setzt sich* Ach, nicht so wild. Solange es hier gut schmeckt, solls mir Recht sein
MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
*lächelt bei dem Kompliment*
Vielen Dank. Ich hab mir auch Mühe gegeben 8) MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
Dann haben Sie heute abend noch ein weiters treffen, oder war es nur wegen diesem hier
*grinst frech*
Stellen sie sich vor, ich hab mich nur für sie so hübsch gemacht
Man geht ja nicht jeden Tag mit einem netten Mann essen. MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
Dann fühle ich mich natürlich geehrt
*der Kellner bringt zwei Karten* Mir wurde das Lokal von einem Angestellten empfohlen...
Das dürfen sie auch
*grinst ihn an und nimmt anschließend die Karte an.* Von einem Angestellten empfohlen? Das klingt ein wenig so, als meinten sie einen Angestellten dieses Restaurants. Dass der ihnen sein eigenes Restaurant empfiehlt hätte ich ihnen auch sagen können
Ich nehme aber an, das meinten sie nicht. MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
*lacht* Nein, ein Angestellter unserer Firma... Auf den Angestellten eines Restaurants würde ich grundsätzlich nicht hören
Was haben Sie heute so gemacht? *blättert in der Karte*
Gut so. Die kriegen schließlich Geld dafür und sind somit nicht objektiv
Ein Gericht hat ihnen der Angestellte nicht empfohlen? Ich bin eine Frau, ich kann mich immer nur so schwer entscheiden. Was ich heute gemacht habe? Mich auf den Abend vorbereitet und rausgeputzt natürlich. Vorher war ich ein wenig spazieren, das mach ich gerne. Einfach ein bisschen rumgehen. Nach Shopping das entspannendste *lacht* Sonst war mein Tag relativ unspektakulär. Und sie? Was aufregendes erlebt?
Eben, genauso würde ich von unseren Angestellten fodern, dass sie unsere Produkte loben
Ich musste vorhin kurz in die Firma und war danach im Fitnesstudio... Also auch wirklich nichts tolles. *schaut in die Karte* Mir fällt es auch schwer, mich zu entscheiden...
Ich sehe schon, sie sind ein sehr sportlicher Typ. Ich mach auch ganz gerne Sport, aber mit ihnen könnte ich wohl nicht mithalten
*legt die Karte auf den Tisch* Dann eben anders. *schließt die Augen und schlägt eine beliebige Seite aus, auf die sie dann den zeigefinger fallen lässt* Zanderfilet also
Praktische Methode, nicht? Trinken sie Wein? Dann könnten wir nämlich einen solchen auch bestellen
Ich soll aussuchen? Trauen sie meiner Hand also eine gute Auswahl zu? 8)
Sie wissen schon ganz gut was Frauen hören wollen
Aber bei Wein kenn ich mich nicht aus, das soll ein Experte regeln. *pfeift den Kellner ran* So junger Mann, wir hätten gerne einmal das Steak mit Gorgonzolasauce für den Herrn und einmal das Zanderfilet für mich. Zu den Getränken: Da wäre es toll, wenn sie uns einen passenden Wein aussuchen und bringen würden. Vielen Dank. *Der Kellner notiert und geht wieder* MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Südkant / Wegenstein / Hüllond / Los da Vinco |