|
||
|
Schön wenn die Unionspolizei davon weiß. Ich muss aber auch anmerken, dass sie sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, denn "ausgenommen von den Bestimmungen dieses Gesetzes sind Betäubungsmittel beinhaltende Erzeugnisse, die von staatlich anerkannten Ärzten und Therapeuten als Heilmittel angewendet werden".
Heroin wird allgemein bekanntlicherweise zur Therapie von Heroinsucht angewandt. Es ist also keine verbotene Substanz. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Dann wird die Dame sicherlich einen Therapeuten oder Arzt vorstellen können, der ihr das Verschrieben hat.
Tot.
Die Behauptung, sie müsste das, wird auch nicht dadurch richtiger, dass Sie sie mantraartig wiederholen. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Nun, wir werde ja sehen, was dabei herauskommt. So wie ich es sehe, sind Sie nicht die Person, die über eine Verfolgung dieser Strafsache entscheidet.
Tot.
Und so wie ich es sehe, sind Sie die Person, die nicht lesen kann. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Drogenproblem |