Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Landtagsarchiv » Salbor: [Debatte] Besetzung des Wissenschaftsinstitutes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Debatte] Besetzung des Wissenschaftsinstitutes
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pjotr
elder statesman
22.03.2009 12:33 [Debatte] Besetzung des Wissenschaftsinstitutes
Wir sollten über die künftige Besetzung des Salborianischen Wissenschaftsinstitutes nachdenken. Vor allem der Posten des Institutsdirektors ist hier interessant.

Ich eröffne dazu erstmal eine allgemein Debatte.

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Ich denke, wir brauchen hier vor allem eine Person, die wirkliches Interesse hieran hat und dies auch mit Herzblut ausfuellen kann. Ich denke Herr Pjotr waere da sicher eine gute Idee, oder?

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.

pjotr
elder statesman
22.03.2009 12:51
Ich danke für den Vorschlag; ich stehe, wie ja im Vorfeld schon erwähnt, noch immer dafür bereit, dieses Amt zu übernehmen.

Leif Kyrkogård
Doppel-As
24.03.2009 10:13
Ich unterstütze diesen Vorschlag natürlich und versichere dir, Pjotr, meine Mitarbeit!

Leif Kyrkogård
Salbors president

pjotr
elder statesman
24.03.2009 19:35
Nun gut, Vielen Dank! Dann leite ich hier eine Abstimmung ein.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Landtagsarchiv » Salbor: [Debatte] Besetzung des Wissenschaftsinstitutes