|
||
|
![]() Der Wahlleiter Es haben Wahlen für das Amt des Imperialkanzlers stattzufinden. Als Zeitpunkt für die Wahlen ist der Zeitraum vom 27.05.2015 bis zum 31.05.2015 festgelegt. Kanidaturen sind an dieser Stelle einzureichen. Gez. ![]() CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich reiche hiermit meine Kandidatur ein:
Judith Lukasfeuerborn Wohnort: Wegenstein, Südkant Partei: Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union (SPDU) Beruf: Bürgermeisterin, Oberstleutnant d.R., Juristin, Diplom-Wirtschaftsingenieurin Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]() ![]() Der Wahlleiter Folgende Kandidaturen werden für gültig befunden: Judith Lukasfeuerborn (SPDU) Folgende Personen werden bei der kommenden Wahl wahlberechtigt sein: 1001;Heinrich Julius von Jagonburg 1002;Dionysius Buddenberg 1003;Judith Lukasfeuerborn Ich stelle des weiteren die Frage, ob die Wahlberechtigten es für notwendig ansehen, die Fristen einzuhalten. Gez. ![]() CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 20.05.2015 22:30.
Da kommt wohl nichts mehr. Ich denke, wir können beginnen.
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Die Wahl wurde gestartet.
EDIT: Somit endet die Wahl am 29.05. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 26.05.2015 21:18.
Lukasfeuerborn hofft auf einen guten Wahlausgang, allem voran allerdings auf eine gute Wahlbeteiligung in diesem so brach liegenden Land. Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Die Wahlbeteiligung liegt bei aktuell 66.67% (2 von 3).
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Die Wahlbeteiligung liegt bei 100%, die Wahllokale wurden um 18:00 geschlossen.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. ![]() Der Wahlleiter A M T L I C H E S E N D E R G E B N I S Zur Wahl stand Judith Lukasfeuerborn. Als Stimmoptionen standen "Ja", "Nein" und "Enthaltung" zur Auswahl. Es lag eine Wahlbeteiligung von 100% vor. Von 3 abgegebenen Stimmen (100%) entfielen auf die Stimmoption... ..."Ja" 2 Stimmen (ca. 66.67%). ..."Nein" 0 Stimmen (0%). ..."Enthaltung" 1 Stimme (ca. 33.3%). Somit ist Judith Lukasfeuerborn zur Imperialkanzlerin gewählt worden. Glückwunsch! Gez. ![]() CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich danke herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf meine neue Aufgabe. Herr Buddenberg, ich stehe bereit zur Vereidigung.
Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]()
Die wird sogleich in der Imperialversammlung stattfinden.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Glückwunsch!
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Wahl des Imperialkanzlers 2015/05 |