Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Quo Vadis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Quo Vadis
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie von Matahari
König
27.03.2008 12:12 Quo Vadis
Quo Vadis?

Meine Damen und Herren,

im Vorfeld der Wahl hatte ich angekündigt, Herót neu zu beleben und mich auf die Such nach dem Geist Heróts zu machen. Dazu möchte ich die Quo Vadis Herót Wochen einführen, ein Projekt bei dem es um die Verbesserung der Aktivität und Attraktivität Heróts geht. Die Projektwochen werden sich wie folgt gestallten, als erstes möchte ich das Problem der Wirtschaft mit Ihnen angehen. Daher wie soll sich die Steuerpolitik des Unionslandes in Zukunft gestallten, wie wollen wir der Wisim begegnen, besonders vor dem Hintergrund der verloren gegangen Rohstoffliste. Im weiteren Verlauf möchte ich eine Diskussion um die Identität Heróts starten im Besonderen wie jeder von uns Herót sieht. Daher bitte ich jetzt schon mal jeden darum, sich einige Gedanken um unser Unionsland zu machen, was er positiv findet aber auch die negativen Aspekte dürfen diesmal nicht außen vor bleiben. Aufgrund dieser Diskussionsgrundlage möchte ich, dann mit ihnen zusammen die Imagekampagne entwickeln. Selbstverständlich werde ich einige Anstöße und Grundlagen liefern und hoffe auf ihre Mitarbeit und ihr Engagement , denn ich würde gerne am Ende meiner Amtszeit auf etwas gemeinsames zurück blicken und nicht auf etwas, was von oben herab diktiert worden ist. Herót gehört uns allen!

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Der rasende Report
Grünschnabel
28.03.2008 11:12
*wartet gespannt da Frau von Matahri heute nachmittag, die Projektwochen mit dem Thema Finanzen eröffnen möchte*

vSzP
aus Heroth
28.03.2008 12:31 RE: Quo Vadis
Zitat:
Original von Natalie von Matahari
Quo Vadis?

Meine Damen und Herren,

im Vorfeld der Wahl hatte ich angekündigt, Herót neu zu beleben und mich auf die Such nach dem Geist Heróts zu machen. Dazu möchte ich die Quo Vadis Herót Wochen einführen, ein Projekt bei dem es um die Verbesserung der Aktivität und Attraktivität Heróts geht. Die Projektwochen werden sich wie folgt gestallten, als erstes möchte ich das Problem der Wirtschaft mit Ihnen angehen. Daher wie soll sich die Steuerpolitik des Unionslandes in Zukunft gestallten, wie wollen wir der Wisim begegnen, besonders vor dem Hintergrund der verloren gegangen Rohstoffliste. Im weiteren Verlauf möchte ich eine Diskussion um die Identität Heróts starten im Besonderen wie jeder von uns Herót sieht. Daher bitte ich jetzt schon mal jeden darum, sich einige Gedanken um unser Unionsland zu machen, was er positiv findet aber auch die negativen Aspekte dürfen diesmal nicht außen vor bleiben. Aufgrund dieser Diskussionsgrundlage möchte ich, dann mit ihnen zusammen die Imagekampagne entwickeln. Selbstverständlich werde ich einige Anstöße und Grundlagen liefern und hoffe auf ihre Mitarbeit und ihr Engagement , denn ich würde gerne am Ende meiner Amtszeit auf etwas gemeinsames zurück blicken und nicht auf etwas, was von oben herab diktiert worden ist. Herót gehört uns allen!

Applaus

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.

Natalie von Matahari
König
29.03.2008 02:17
Ich denke nicht der richtige Weg, denn so schrec ken wir potenzielle Neubürger ab. Vielleicht, sollten wir eher eine Gebühr für die Teilnahme am Landtageinführen. So wird man sich vielleicht aktiver einbringen, denn man zahlt für seine Stimme. Man müsste es nur dann einführen, dass man sein Amt auch niederlegen darf. Wobei man dabei natürlcih die Verfassungsmäßogkeit des ganzen überprüfen müsste.

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » Università di Santa Lucia » Istituto per la Pianificazione Nazionale, St. Lucia » Quo Vadis